Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Windows Movie Maker 2.6 Probleme

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 3226 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 14:32   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2
Frage Windows Movie Maker 2.6 Probleme

Hi leute

also ich bin kein progammierer und ich hab keine ahnung wie ich mein Problem lösen kann deswegen wende ich mich an das Forum
also mein problem is das ich mein Video nicht "Veröffentlichen" kann
denn sobald ich auf speichern auf dem Computer drück dannm kommt folgenede Fehlmeldung (Mein Aufnahme Programm ist Fraps 2.91 build 6680):

V4 Error : Could not allocate memory for Fraps Codec.
Width : 1608 Height : 1024
AllocSize: 5837288

( ich habe schon ein Video gemacht mit den Beiden programm und den gleichen PC und da kam diese meldung nicht )
also was soll ich nun tun ?
FrapsBenutzer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 14:56   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Wieviele Clips hast du im Projekt eingefügt? Versuch mal nur einen teil des Projektes zu rendern (also teile das ganze Projekt auf mehrere auf) - evtl. funktionierts dann.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:04   #3
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Kann es nicht an der Größe liegen?
Wenn die Datei größer als 4GB ist könnte Windows Probleme machen.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:19   #4
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Kommt auf das verwendete Dateisystem an - bei NTFS sollte es keine Probleme geben. FAT(32) hat, wie du richtig bemerkt hast, mit größeren Dateien Probleme - es funktioniert schlicht und ergreifend nicht
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:46   #5
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Auch NTFS könnte Rpobleme haben in Verbindung mit einem 32Bit BS.
Fraps macht bei mir immer Videodateien mit 4GB und fängt dann eine neue an.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:15   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2
Standard

die größe des Filmes ist nur 22 MB !
und wie kann ich den jetzt fertigstellen als einzelprojekt und nicht mit mehreren teilen?
FrapsBenutzer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:53   #7
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Speicher die Projektdatei mal unter einem anderen Namen und lass zb. nur die ersten 10 Clips (nur beim 1. Versuch um zu sehen ob das das Problem war - du kannst später auch mehr Clips auf einmal rendern lassen) im Projekt drinnen - den Rest löscht du raus. Wenn das funktioniert machst du das halt immer wieder bis du ein paar Einzelfilme hast die du dann wieder in einem neuen Projekt zusammen fügst.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FarCry the Movie Don Vito Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 13 04.09.2008 19:58
Max Payne- the Movie Don Vito Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 12 31.08.2008 11:40
Probleme mit SP2 bei Windows XP MichaelAMD Betriebssysteme 14 21.10.2007 03:01
Windows XP Design Probleme Vorher Betriebssysteme 0 07.02.2007 18:15
Probleme mit IE7 unter Windows Media Center Edition / Scaleo T hauckins Anwendungsprogramme 3 09.01.2007 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41