Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Netzwerk, Sicherheit & Co

Hinweise

Keylogger

Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 1634 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2013, 12:18   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2013
Beiträge: 1
Standard Keylogger

Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?

Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden:

refog.de
signum-soft.com

Hat jemand sie verwendet?
demonico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 14:22   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Stellt sich nur die Frage, wofür die Keyloggersoftware genutzt werden soll ;-)
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 07:52   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2013
Beiträge: 1
Standard

Stimmt, es gibt zahlreiche illegale Möglichkeiten, aber auch genug sinnvoll, legale. Man kann seinen eigenen Rechner auf fremden Zugriff prüfen, was grade in Unternehmen sinnig ist. Auch eignen sich die Keylogger z.B. zur Mitarbeiterüberwachung, natürlich nach der Absprache mit dem Mitarbeiter - und es sollte auch nur passieren, wenn diese sich ansonsten nicht an die Regeln halten. Ich würde dann allerdings eher nicht Allerweltsprodukte wie Refog nehmen (ok, die sind nicht schlecht, aber eben auch keine Profi Software). Der Alonma Keylogger ist meiner Meinung nach Stand der Dinge und vor allem gut geeignet auch mehrere PCs zu überwachen. Allerdings sagt der Themenersteller hier nicht, ob er das überhaupt will Zu finden ist der u.a. hier.
mliebermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 11:06   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 2
Standard

Es gibt eine Menge Keylogger und am Ende wirst du selbst testen müssen, mit welchem du am besten klar kommst.

Ich würde dir empfehlen einen Keylogger zu benutzen, den es schon etwas länger gibt und der auch schon von vielen Benutzern getestet wurde. So stellst du sicher, dass die "kinderkrankheiten" behoben wurden und die Software wenige Fehler enthält.

Refog ist da sicher schon eine der richtigen Adressen. Signum kenne ich zwar nicht, aber das muss nichts heissen. Achte darauf, dass die Software weiter supportet und weiterentwickelt wird.

Ich selbst benutze gerne Wolfeye Keylogger, weil es sehr stabil läuft und wenige PC Ressourcen benötigt. Die Datei ist sehr klein (170kb). Du kannst den auch von Chip Online oder CNET herunterladen und stellst damit sicher, dass der Download vertrauenswürdig ist. Kannt den ja mal ausprobieren, den kann ich empfehlen.
steffenkurschat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 16:48   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 1
Standard

Hi, was genau kann ein Keylogger alles? Kann er z.B. meine Zugangsdaten beim FXHandel aufzeichnen, während ich sie eingebe? Alle meine privaten Passwörter dürfte ich dann in der Firma nicht mehr nutzen?
UtaBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 12:35   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 1
Standard

Computer Spy Monitor Keylogger von mysuperspy.com/keylogger.
martkroin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 09:13   #7
Greenhorn
 
Benutzerbild von aziza
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 5
Standard

Ja kann man! Also ich würde es empfehlen
__________________
Erfolg ist wie ein scheues Reh. Der Wind muß stimmen, die Witterung, die Sterne und der Mond.
aziza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 20:28   #8
Anfänger
 
Benutzerbild von archi
 
Registriert seit: 11.2014
Beiträge: 15
Standard

Ich habe auch von Refog gehört. Viele benutzen es.
archi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 16:15   #9
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 2
Standard

Im IT Forum Tomshardware gibt es eine interessante Diskussion, in dem das Thema Keylogger, PC Überwachung usw. umfangreich behandelt wurde. Viele Mitglieder erzählen ihre Erfahrungen mit verschiedenen Keylogger und Überwachungsprogrammen, die Sie für die Überwachung des eigenen Rechners benutzt haben:
http://www.tomshardware.de/foren/240...ogger-benotigt

Geändert von steffenkurschat (07.03.2015 um 16:19 Uhr)
steffenkurschat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41