Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Netzwerk, Sicherheit & Co

Hinweise

Netgear Smart Wizard stürzt immer ab

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 4792 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 22:02   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard Netgear Smart Wizard stürzt immer ab

hi@all


ich krieg´s kotzen.... seid jahren hab ich mein nettes kabelmodem nich weit vom PC stehen. nun wollt mein dad auch internet haben, alles kein thema dacht ich mir. Da ich aber 100% nicht auf einkabel verzichten wollte hab ich mich für ein w lan router entschieden der auch LAN anschlüsse hat soweit sogut.

Heut ist alles gekommen. CD rein, handbuch gelesen die ersten schritte gemacht .... alles super bisher, alles easy, mit bildern etc pp.

Allerdings wenn er das netzwerk neu starten will (sthet so aufenbildschirm) krieg ich ein rappel, es öffnet auf einmal der FF und ich bin auf der netlogin seite englisch p sprachig und der will ein firmware update machen. ich erst zugelassen, nichts gefunde hat er selbs abgebrochen, doch im hintergrund die installation auf einmal weg.

Ok, ich das ganze nochmal, diesmal KEIN firmwarupdate zugelassen und siehe das installations scheiss programm schliesst wieder automatisch mitten in der einrihchtung.

Manuell kann ich sowas nich, da ich nich was hier wo eingetragen werden soll.....


kann mir einer helfen, netgear rotze ey...
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfi-tec Wasserkühler: Bilder - Entwicklung - Feedback Andreoid Wasserkühlung 678 04.04.2015 08:57
Der "Zeigt-euer-Zimmer-oder-was-auch-immer" Thread B$TIStalin Plaudereck' 59 09.04.2010 06:14
Bildschirm erkennt Signal nicht immer :( [CH]IlvlAIRA Grafikkarten 8 17.06.2007 18:52
Frage zur Netgear ANT24D18 mit 15 Km reichweite Manic Netzwerk, Sicherheit & Co 7 13.12.2006 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41