Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Netzwerk, Sicherheit & Co

Hinweise

Wake over LAN

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 1588 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 11:09   #1
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.181
Standard Wake over LAN

Hallo Leute,

habe ein Tool auf dem NAS, welches meinen Rechner aufwecken sollte, aber das lüppt nicht.

Hat einer von euch da Ahnung von?
Habe After Power Loss auf Last State und Power by PCI aktiviert. Will nicht starten...

Liegts am, Aquaero? Weils zwischengeschaltet ist?
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 11:04   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Schon mal probiert, wenn du es raus nimmst?
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:17   #3
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.181
Standard

Nein hatte ich noch nicht. Gestaltet sich bei meiner Verkabelung etwas schwierig und dafür müsste ich eben den Zwischenstecker, der am Board sitzt rausnehmen und den ATX-Stecker vom Netzteil dann selber dransetzen.

Dachte nur, dass eventuell jemand eine Idee dazu hätte, woran es noch so liegen könnte. Wie ich aber dann nun auch rausfand, muss ich zusätzlich in Windows/Gerätemanager bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte noch zusätzlich Wake on LAN aktivieren. Das hatte ich nicht getan. Wobei auch nach dieser Aktivierung mit Magic Packet & Pattern Match noch eine Reaktion kommt! Also weiter versuchen...
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wake on Lan funktioniert nicht Vorher Netzwerk, Sicherheit & Co 1 07.09.2007 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41