Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme > Programmierecke

Hinweise

MySpace Profil - Probleme mit der Formatierung etc

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 3190 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 17:37   #1
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard MySpace Profil - Probleme mit der Formatierung etc

Hab mal wieder ein Problem, für die richtigen Programmierer wohl läppisch, aber ich steh völlig auf dem Schlauch.
Folgendes Problem:
Im MySpace Profil kann ich so gut wie überall die Farben etc ändern, nur z.b. bei den Basisangaben nicht,
gibts da nen Kniff oder kann mir da jemand was für schreiben?
Sämtliche Generatoren für Profile im Internet erscheinen mir höchst undurchsichtig
und es geht ja wirklich nur um die Hintergrundfarbe der Basisangaben und z.B. der Kurzinfo, ich möchte ja nich das komplette Profil neu geschrieben haben.

thx im vorraus
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 18:36   #2
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Sorry, kann ich auch nicht helfen. Lösung schon gefunden?
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 18:40   #3
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

MySpace ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln. Für den "Laien" ist dies sehr nervend, wenn mal Kleinigkeiten geändert werden sollen. Da bieten andere Plattformen komfortablere Editoren.

Sorry, aber eine Lösung hab ich da auch nicht.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 19:20   #4
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard

Nein, hab noch keine Lösung.
Genau das ist der Grund warum ich da kein Profil hab
mach das für ne Freundin (bzw. Versuche e9.
Noch ein neues Problem:
Jetzt hab ich einfach mal mit so nem CSS Generator so ne Seite erstellt und über das originale Profil gebügelt, jedoch wird das generierte Design nur wenige Sekunden angezeigt,dann verblasst es und das Standartdesign tritt hervor.
Mein Fazit der ganzen Sache ist MySpace = Glaskugel
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 20:44   #5
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Schon mal an das MySpace-Team herangetreten?
Die haben sicher noch einige Infos.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[NHancer] Der Profil-Editor für alle NVidia-Grafikkarten Don Vito Grafikkarten 8 11.05.2008 15:54
FPS Probleme bei CSS Wolle Spiele und Unterhaltung 6 06.10.2007 16:17
Probleme mit HL2:DM und CS:S Vorher Spiele und Unterhaltung 2 02.09.2007 21:01
Firefox Profil sichern w0mbat Anwendungsprogramme 6 16.10.2006 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41