|
|||||||
| Hinweise |
Nervige Hintergrundwerbung bei Freedomains
Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2834 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
EG-Staff
Graf Zahl Registriert seit: 09.2006
|
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nervige Hintergrund- bzw Überblendungswerbung bei meinen verwendeten Freedomains. Diese stammen von Alpennic. Kenne aber auch Personen mit dem selben Problem und diese haben ihre Domains von anderen Anbietern. Hier mal ein Bild wie dies zb aussieht. Bei einem privaten Forum ist diese Werbung quasi vor dem Laden des eigentlichen Forums. Der Domainanbieter bettet anscheinend seinen Eigenen Code in meine Seite ein. Habt ihr eine Idee wie ich dagegen vorgehen kann? Danke schon einmal für eure Hilfe.
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Hallo!
Ich kann dir www.nic.de.vu empfehlen! Es ist eine kostenlose Domain zur Weiterleitung auf eine lange URL. Da kannst du die Werbung selber ausschalten! Gruß Windstar |
|
|
|
|
|
#3 |
|
EG-Staff
Graf Zahl Registriert seit: 09.2006
|
Ich vermute ja das nic.de.vu den gleichen Inhaber hat wie alpennic.com (mein Anbieter). Aufgrund der Oberfläche vermute ich dies mal. Und daher würde es eben dort auch die Hintergrundwerbung geben.
Das Problem hat sich jetzt Teilweise gelöst. Für meine eigene Seite habe ich nun eine Toplevel Domain. Das kleine Forum wird aufgegeben. Die 3te Adresse die ich dort registriert habe ist nicht wirklich meine. Ich bin nur für die Seite zuständig. Da müsste ich auch zusehen das ich die 5€/Jahr mehr auch noch bekomme um alles auf eine Toplevel Domain umzulegen. Ich finde es persönlich schade das diese Anbieter werben das sie keine Werbung verbauen aber es dann trotzdem tun. Klar sie müssen sich finanzieren, aber es ist trotzdem Ärgerlich. Wenn dann mit offenen Karten spielen.
|
|
|
#4 |
|
Fachmann
|
Ich habe den effekt bei mir auch gesehen.
Da sich aber die Seiten nach gut 3 Sec. von selber aufbauen, kann ich damit leben. Den Effekt kann man zum Beispiel bei unserer Renegaten Clan Domain beobachten....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40