Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme > Programmierecke

Hinweise

Nervige Hintergrundwerbung bei Freedomains

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 3911 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 20:02   #1
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard Nervige Hintergrundwerbung bei Freedomains

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich nervige Hintergrund- bzw Überblendungswerbung bei meinen verwendeten Freedomains. Diese stammen von Alpennic. Kenne aber auch Personen mit dem selben Problem und diese haben ihre Domains von anderen Anbietern.

Hier mal ein Bild wie dies zb aussieht. Bei einem privaten Forum ist diese Werbung quasi vor dem Laden des eigentlichen Forums.

Der Domainanbieter bettet anscheinend seinen Eigenen Code in meine Seite ein.

Habt ihr eine Idee wie ich dagegen vorgehen kann?

Danke schon einmal für eure Hilfe.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:32   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Windstar
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Kalkar
Beiträge: 1.388
Standard

Hallo!

Ich kann dir www.nic.de.vu empfehlen! Es ist eine kostenlose Domain zur Weiterleitung auf eine lange URL. Da kannst du die Werbung selber ausschalten!

Gruß
Windstar
Windstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:52   #3
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Ich vermute ja das nic.de.vu den gleichen Inhaber hat wie alpennic.com (mein Anbieter). Aufgrund der Oberfläche vermute ich dies mal. Und daher würde es eben dort auch die Hintergrundwerbung geben.

Das Problem hat sich jetzt Teilweise gelöst. Für meine eigene Seite habe ich nun eine Toplevel Domain. Das kleine Forum wird aufgegeben. Die 3te Adresse die ich dort registriert habe ist nicht wirklich meine. Ich bin nur für die Seite zuständig. Da müsste ich auch zusehen das ich die 5€/Jahr mehr auch noch bekomme um alles auf eine Toplevel Domain umzulegen.

Ich finde es persönlich schade das diese Anbieter werben das sie keine Werbung verbauen aber es dann trotzdem tun. Klar sie müssen sich finanzieren, aber es ist trotzdem Ärgerlich. Wenn dann mit offenen Karten spielen.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:17   #4
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

Ich habe den effekt bei mir auch gesehen.

Da sich aber die Seiten nach gut 3 Sec. von selber aufbauen, kann ich damit leben.

Den Effekt kann man zum Beispiel bei unserer Renegaten Clan Domain beobachten....
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41