Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Bescheuertes Problem mit dem Silverstone TJ07

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 2806 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 00:01   #1
Amateur
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 35
Standard Bescheuertes Problem mit dem Silverstone TJ07

Ich hab ein Problem, und zwar ein ärgerliches:

Wollte vorhin mal meine 8800GTX einbauen, und was stelle ich fest?
Die ach so tollen Laschen für den untersten Teil der Kartenhalterung sind zu klein!
Die Abdeckblenden an den Erweiterungsports sind am unteren Ende ja total schmal. Ich würde mal vermuten, dass praktisch alle Erweiterungskarten unten eine deutlich dickere Lasche haben - die einfach nicht in diesen Minischlitz rein will!

Hab das Mainboard ausgebaut und nur mit der Karte nochmal probiert, damit man es besser sehen kann. Und es ist ganz klar, dass die Lasche nicht ganz reingeht, weshalb die Karte in Richtung der Ausgänge nicht den vollen Kontakt zum PCI Express Slot hat und sich hinten auch nicht schön verschrauben lässt. Mann, hab ich nen Hals!


Toll Silverstone, gaaaanz toll! Für immerhin noch 259 Euro finde ich das gar nicht lustig!
Soll ich die Teile allesamt rausbrechen müssen, weil die nicht gescheit Maß nehmen können? Grrrr!
Ratschläge?

Geändert von boxleitnerb (04.05.2007 um 00:05 Uhr)
boxleitnerb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:56   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

gab es da nicht eine kleine fehlerhafte Serie bei den TJ-07, die genau das Problem haben? Soweit ich weis hilft da wenn es so ist Silverstone mit einem neuen Mobotray aus. Einfach mal an den Support wenden.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:15   #3
Anfänger
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 9
Standard

Jop, bei den Temjin's 07 gibts eine Serie mit fehlerhaften MoBo-Tray's einfach an den Support von SilverStone wenden die schicken dir kostenfrei ein neuen zu, allerdings lassen die sich da ab und zu gut zeit damit
mnem1c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silverstone Temjin TJ09 / Coolermaster Stacker 830 Evolution LM|aNdRe Gehäuse und Casemodding 14 03.02.2007 19:24
Neuer High-End-Tower von Silverstone: Temjin TJ09 KRambo Gehäuse und Casemodding 15 07.11.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41