Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Chieftec Mesh oberen Deckel entfernen??

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2472 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2008, 01:06   #1
Amateur
 
Benutzerbild von sxemini
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 44
Standard Chieftec Mesh oberen Deckel entfernen??

Servus,

ist mein erster Beitrag hier also verzeiht mir bitte meine Fehler.

Also wie der Titel schon sagt, habe ich ein Chieftec Mesh Bigtower. Ich möchte bei diesen einen Radiator oben in den Deckel bauen. Mein Bruder könnte das auf Arbeit Auslasern lassen. Mein Problem jetzt ist das ich das ding nich ab kriege.
Kann mir einer nen tipp geben wie ich es ab bekomm. Die Schrauben vorne und hinten sind. Ich wollt lieber vorher mal Fragen bevor ich irgendwas kaputt mache.

mfg sxemini
sxemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 08:26   #2
Könner
 
Benutzerbild von 1Fluch
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 69
Standard

da sind links und rechts (deckel) am laufwerksschacht noch jeweils eine schraube die du lösen musst!
__________________
gruss
1Fluch -
1Fluch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 10:48   #3
Amateur
 
Benutzerbild von sxemini
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 44
Standard

die habe ich auch vorhin schon gefunden aber dennoch möchte der deckel sich nicht lösen.
ich verzweifel langsam.
sxemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:20   #4
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Hm also Vorne, Hinten, Links und Rechts. Sonst sind meines Wissens nach keine Schrauben mehr vorhanden. Die Front muss natürlich unten sein da dort auch noch zwei Stifte sind die in den Deckel ragen. Ist aber auch schon lange her das ich den Deckel unten hatte...
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:28   #5
Amateur
 
Benutzerbild von sxemini
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 44
Standard

ok deckel is endlich runter. hab mir mal nen herz gefasst und mal ordentlich kraft angewendet und schnipp lag ich auf den boden mit deckel in der hand ^^.
also danke für die hilfe.

mfg sxemini
sxemini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Laing + neue Deckel/ Watercool DDC Tank Paffi Wasserkühlung 4 21.09.2007 14:18
Chieftec Mesh - Overloaded :P Peanut Projekte, Worklogs und Anleitungen 22 10.07.2007 21:15
Alu Deckel fräsen oder doch Blenden verwenden? Treppendorf Gehäuse und Casemodding 15 25.04.2007 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41