Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Lüftereinbau TT Armor jr Problem!!

Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 3056 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 19:19   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 4
Standard Lüftereinbau TT Armor jr Problem!!

Moin.

Ich habe das TT Armor jr Gehäuse mit dem Window Seitenteil.
Dort ist ja eine Ausparung für einen Gehäuselüfter.

Nun. Ich hab mir einen 80mm LED Gehäuselüfter gekauft,angeschlossen und dann : Der Lüfer passt anscheinend nicht. Das Lochbild der Befestigungen des Lüfters passt nicht zu denen des Window Seitenteils. Wie kann das sein. ISt doch n normaler 80er Lüfter. Oder muss da irgendein Adapter oder Fangrill vorher rein.


Wär euch für eure Hilfe echt dankbar.


Mfg Errricsson



erricsson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:28   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

hmm selbst auf der Website von Thermaltake steht nicht wirklich was. Dort ist nur angegeben das es ein "Luftloch" zum ansaugen von Luft ist. Jedoch wird nix davon erwähnt das man dort einen Lüfter platzieren kann.
Welche Abmessungen haben denn die Löcher?
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:34   #3
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Ich hab gerade bei Caseking die verschiedenen jr-Gehäuse durchgesehen und konnte dort auch nur etwas von 120mm Lüftern in der Front und im Heck lesen.

Von einem Lüfter im Seitenteil war nie die Rede in den Spezifikationen bei Caseking.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 00:42   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 4
Standard

Hhmm. Ich hab nur fesrgestellt das das Lochbild des Lüfters nicht mit dem Lochbil der Aussparung des Seitenteils Übereinanderpasst.Warum sollte sonst halt diese Öffnung in dem Seitenteil gut sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Lüfter zu befestigen.


Mfg Erricsson
erricsson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 00:48   #5
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Miss doch mal die Abstände der Löcher, evtl. gibt das etwas Klarheit..
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:28   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 4
Standard

Also hab mal 2 Bilder gemacht wo mein problem zu Erkennen sein dürfte.


http://bp1.blogger.com/_7chpyndfixk/...h/HPIM1718.JPG

http://bp3.blogger.com/_7chpyndfixk/...h/HPIM1717.JPG



Mfg Erricsson.
erricsson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:39   #7
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Kann sein das es ein 92er Lüfter ist aber mach es doch einfach und miss den Abstand der Löcher ab.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:49   #8
Semi Profi
 
Benutzerbild von Maddix
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 131
Standard

Die thermaldreck cases haben in der seite meist 92mm Lüfter intergriert. Also musst du einen Lüfter mit 92mm kaufen.
Maddix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:27   #9
Greenhorn
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 4
Standard

Moin.

Ja ihr habt recht. Ist ne Aufnahme für nen 92mm Lüfter.
haha. War mein Fehler.

Trotzdem Danke euch allen.



Mfg Erricsson
erricsson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41