Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Modding Silver Lightning

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 2499 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 13:08   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard Modding Silver Lightning

Moin

kommt man bei diesem Lüfter separat an die LED´s ran. Ich wollt den Lüfter regeln, allerdings nicht die LED´s mit dimmen. Bevor ich das Logo ablöse, wollt ich halt wissen ob dies überhaupt möglich ist, oder ob die Kabel alle eingeklebt oder eingeschweißt sind.
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 13:24   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Es sollte möglich sein einzeln da ran zu kommen. Wenn ich mir meinen 80er Silverlightning so anschaue, dann gehen die Kabel der Led´s durch die Lüfterstege auf die Platine, am Rand der Platine ist jede LED einzeln dort verlötet
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Liste] Bezugsquellen - Modding, Material und Gehäuse wolfram Gehäuse und Casemodding 21 01.10.2010 16:50
Kinderzimmer Modding "Findet Nemo" big punisher Plaudereck' 20 15.02.2007 16:29
Netzteil Modding B$TIStalin Gehäuse und Casemodding 8 18.11.2006 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41