Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

NZXT Zero

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 2933 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 22:13   #1
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard NZXT Zero

Hallihallo,

hat wer schon Erfahrungen mit dem NZXT Zero gemacht, gibt zwar einige Reviews, aber ein paar User-Berichte aus erster Hand find ich immer noch besser.

Danke!
rainmein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:14   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Ein Review wird in Kürze folgen... noch etwas Geduld.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 12:10   #3
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Yep, wirst dann von uns einen Bericht aus erster Hand bekommen.. Wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gerne hier stellen.

Um dir einen Vorgeschmack zu bieten:

__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:39   #4
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard

Hui. Scheint aber recht staubanfällig zu sein.
rainmein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:35   #5
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von rainmein Beitrag anzeigen
Hui. Scheint aber recht staubanfällig zu sein.
Ich denke unser Maddin war einfach mal wieder putzfaul
Hier im Forum hat er ja dafür die eigene Putzkolonne - da isser das nicht gewöhnt
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:22   #6
Novize
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 18
Standard

Hi!

Ich find's eigentlich ganz gut. Man entschuldige das Kabelwirrwarr - ist noch nicht ganz fertig...


Ich schreibe hier mal ein paar kurze (negative) Eindrücke, die ihr vielleicht auch im Testartikel den ihr schreibt, mal gegenprüfen könnt:
Das Erste was mir negativ aufgefallen ist, wäre diese Schnellhalterung für die Erweiterungskarten. Nachdem ich meine X1950 XT eingebaut habe, ließ der sich leider nicht mehr schließen, da das Dingen mit der Kante der Karte kollidierte und inzwischen kriege ich's selbst in diese Position nicht mehr gedreht, da es nun anscheinend woanders hakt. So gesehen mussten dann doch Schrauben ran - angenehm schrauben ließen die sich aber nicht, da man nur schräg mit dem Schraubenzieher drankommt, da das Blechteil der Seitenwand soweit in den Raum ragt...

Was mich weiterhin verblüfft hat war, dass das Gehäuse anscheinend über keinen Speaker verfügt. Ich werde vielleicht die Front nochmal abnehmen, um zu prüfen, ob ich auch nix vergessen habe, doch an dem üblichen LED und Knöpfe Kabelstrang ist kein Speaker vorgesehen...

Was auch ab und zu mal nervt ist die Frontklappe. Dieses nun ja "Dreieck" über der oberen LED-Leuchte wirkt quasi nur eingelegt und nicht befestigt und so kommt es, dass wenn das DVD-Laufwerk in bestimmte Modi schaltet und dieses "Stück Plastik" entsprechend liegt, dass das ganze zu vibrieren anfängt und dementsprechend (Plastik auf Plastik halt) Radau macht. Ein kleiner Klapps reicht dann aber, um das in eine andere Position zu schieben und dann ist wieder Ruhe...

Ansonsten bin ich allerdings voll zufrieden mit dem Gehäuse, auch wenn es in der Tat schnell vollstaubt und man jeden Fingerabdruck auf der Lackierung sieht, aber das ist eben eine eigenart diese Piano-Lack-Verschnitts...

Mahlzeit
Käsetoast

Geändert von Käsetoast (29.04.2007 um 21:51 Uhr)
Käsetoast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:32   #7
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Käsetoast mach bitte dein Bild ein wenig kleiner. §6 der Regeln besagt maximal 900x675px Danke

Imageshack bietet Tumbnails an, die man sehr gut nutzen kann...
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41