Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Projekt Eigenbau: Gehäuse

Dieses Thema wurde 7 mal beantwortet und 2140 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 23:58   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Standard Projekt Eigenbau: Gehäuse

Nabend,

Da ich neu hier bin wollte ich mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße "Eric" bin noch "17" jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Meine Hobbys sind hauptsächlich mein "Pc" und der Bereich "Modding".

Da kommen wir auch auf das Thema zu, warum ich mich hier angemeldet habe.
Habe mich In dem Foum angemeldet um euch mein kleines Projekt vorzustellen:
Projekt Eigenbau: Gehäuse
Dort könnt ihr euch, informieren was genau ich vor habe.
Kleine Info wie das alles in etwa am Ende aussehn soll:

http://img20.myimg.de/MyNewPceeb3d.jpg

Würde mich über Verbesserungen und Kritik freuen.

Mfg
banghead

Ps: An die Moderatoren und Admins, wenn das nicht zulässig ist was ich hier gepostet habe, dann bitte ich euch diesen thread einfach zu löschen.

Geändert von buyman (31.12.2008 um 00:03 Uhr) Grund: Pic zu groß -> Link
banghead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 08:12   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Vom Design her auf jeden Fall mal etwas anderes.

Fein wäre es, wenn du den aktuellen Stand der Arbeiten auch hier präsentierst, so braucht niemand in andere Foren switchen und du bekommst sicher auch reichlich Input sowie Tipps, Ratschläge und Kritik
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 11:24   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Ich finde zwar die Form eines "klassischen Motorblocks" nicht so toll aber dennoch bin ich auf das Ergebinis gespannt und wünsche dir viel Erfolg.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 16:18   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Standard

also danke erstmal^^
@Chibu
das wird schwer, also am aktuellsten halte ich es immer auf dem link den ich gepostet habe. Da ich ja mit diesem thread noch in 8 weiteren foren unterwegs bin gebe ich mein bestes alle auf dem laufenden zu halten.

@pear
danke

mfg
banghead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 02:57   #5
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Copy & Paste

Die Forensoftware sollte sich ja kaum unterscheiden...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 03:19   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Chibu Beitrag anzeigen
Copy & Paste

Die Forensoftware sollte sich ja kaum unterscheiden...

hehe, ja da haste recht.
Naja versuche alle so gut wie möglich auf dem neustend stand zu halten

mfg
banghead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 14:03   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von blackshadow
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Sulzthal
Beiträge: 175
Standard

wegen den Kathoden, was du meinst, dass sie im Beat der Musik flacker, musst du mal schaun, ich glaube die von Sharkoon oder Revoltec haben so einen Schalter dabei, dass die Flackern, wenn ein tiefer Ton kommt.
__________________
A computer is only so stupid, like that one, who's sitting in front of it.


Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
blackshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 17:44   #8
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von blackshadow Beitrag anzeigen
wegen den Kathoden, was du meinst, dass sie im Beat der Musik flacker, musst du mal schaun, ich glaube die von Sharkoon oder Revoltec haben so einen Schalter dabei, dass die Flackern, wenn ein tiefer Ton kommt.
ja dafür gibts extra son kleinen "kasten" wo nen micro drin verbaut ist, und der wird dann einfach zwischen die stromkabel der kathoden gefestigt
banghead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt CyberBlack Steffen Projekte, Worklogs und Anleitungen 26 02.11.2008 16:04
Passivkühlung im Eigenbau pvt.gwh Alternative Kühlmethoden und Handmade 39 16.03.2008 23:01
**Marke EigenBau** geLackt & PlexiGlass Kasi_NB Gehäuse und Casemodding 1 07.08.2007 15:18
Projekt: Externe WaKü im Eigenbau arctic_storm Projekte, Worklogs und Anleitungen 24 23.06.2007 11:46
La Fonera - FON Projekt B$TIStalin Netzwerk, Sicherheit & Co 20 18.12.2006 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41