Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Silverstone LC16M Case Mod

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 2981 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 08:17   #1
Amateur
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 43
Standard Silverstone LC16M Case Mod

hallo zusammen

ich will mir nen desktop rechner ( Desktopcase ) aufbauen


hab vorhin ein Silverstone LC16M in silber gekauft da gehn allerdings nur karte bis 18 cm länge rein da die gtx/ultras 3.8cm x 26,7cm x 11,1 cm ..etwas zu groß sind ^^

schaut mein plan volgend aus

da ich die möglichkeit hab zu schweißen und zu schleifen ist geplant das Case erstma lehr zu räumen eine sauberen schnit zu ziehn,
das case wird um 15 cm zuverlängert sprich streifen einschweißen schleifen
und um etwa 5 cm zu erhöhen
das case ist original 425 x 170 x 425mm und würde dann auf 425 x 220 x 625mm (BxHxT) gestrecht ^^


also case wäre schon letzte woche da gewesen wenn GLS nicht total unzuverlässig und unqualifiziert gewesen wäre hab das case nun vorgestern bei denen abholen können ..


case ausgepackt und gleich erstmal etwas entteutscht das einzige aus alu an dem case ist die front alles andere ist aus ziemlich dünnem stahl blech aber naja wat sols ^^

hab gleich losgelegt mir ne bormaschine und n schrauben dreher besorgt .. nach ca 30 minuten war ich schon fertig 4 schrauben und ca 20 nieten später ^^

mal sehen wieviel zeit ich die woche investieren kann will das jetzt natürlich möglichs fix fertig bekommen


Phill

hier ein paar bilder
Amaroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 16:24   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Das Grundgerüst der Csases von Silverstoen ist bei den Desktops identisch,
Aber ich hatte es dir ja bereits gesagt.
Wirst noch deine Freude haben mit den Kabeln usw...

Aber wenn es mal läuft und geschlossen ist, siehts geil aus.

Bin gespannt
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:30   #3
Amateur
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 43
Standard soooo

case mod is fertig

werde nacher mal n paar bilder hochladen und posten

hab allerdings n problem mit dem s*heiß Imon display ..

hab das an einen internen usb header angeschlossen .. funktioniert auch allerdings nur bis zum nächsten neustart ...

dann bleibt das display an aber wird nicht mehr gefunden .. sprich hat stom hardware wird aber behandelt als wäre sie nicht angeschlossen ...

durch einfaches abziehen vom usb header und wieder aufstecken ist das problem gelöst ... aber jedes mal den rechner auf machen nachem neustart is nich das ware ...

jemand ne idee wie ich das prob lösen könnte

mobo ist ein msi p7n diamond ... nforce 780i

Zitat:
Zitat von Amaroc Beitrag anzeigen
ps

vom silverstone lc16m .. sind nur die front und die laufwerks käfige übrig geblieben der case an sich ist n termaltake xaser 3 gewesen ^^ kombined power ^^ thermalstone xaser16m so zusagen ^^

edit
disply leuft auch .. ein kontakt im stecker war lose ... xD

Geändert von Amaroc (24.02.2008 um 20:45 Uhr)
Amaroc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bescheuertes Problem mit dem Silverstone TJ07 boxleitnerb Gehäuse und Casemodding 2 20.05.2007 13:15
Neuer High-End-Tower von Silverstone: Temjin TJ09 KRambo Gehäuse und Casemodding 15 07.11.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41