Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

Silverstone Temjin TJ09 / Coolermaster Stacker 830 Evolution

Dieses Thema wurde 14 mal beantwortet und 4327 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 23:31   #1
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Beitrag Silverstone Temjin TJ09 / Coolermaster Stacker 830 Evolution

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem verdammt guten gehäuse

bin dabei auf folgende gestoßen...

Silverstone Temjin TJ09

Coolermaster Stacker 830 Evolution

Welches der beiden ist besser ?! Oder gibt es ein noch besseres zum ähnliches Preis ? Sagt mir eure Meinungen :P

PS: Ich will Luftkühlen...

MfG André
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 07:11   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Der Preis ist bei beiden heiß...
In der Preisklasse sollte es kaum noch Qualitätsunterschiede geben.
Schau doch auch mal bei LianLi vorbei.

PS. Wenn es etwas preiswerter sein darf... vielleicht ist auch der "alte" Stacker STC-01 was für dich.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 07:15   #3
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

würde auch den STC-01 empfehlen. Ist der einzige Stacker, welcher oben und unten einen Netzteilschacht bietet. Und der Preis ist natürlich auch toll
Hab für meinen damals ca. 160€ bezahlt!
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 10:26   #4
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Standard

Alo der Preis ist erstmal nur 2. rangig.
Dieses neue Kühlsystem des Temjin hört sich echt gut an, mit einem staubfilter und schutzgitter für so einen lüfter sogar perfekt !
beim stacker hört sich das natürlich toll an mit der raptor x platte die man dann bewundern kann
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:02   #5
Amateur
 
Benutzerbild von o$$!ram
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 41
Standard

wenn der rpeis zweit rangig ist: Silverstone TJ07
o$$!ram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:22   #6
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Standard

welche vorteile hat das denn gegenüber dem 9er ? ist das größer bzw passen mehr 3,5 etc rein ? das hat aber nicht das neue kühlsystem oder ?

update: was haltet ihr vom Zalman FC-ZE1 Fatal1ty ? ausser dass es verdammt teuer ist

Geändert von LM|aNdRe (29.01.2007 um 18:21 Uhr)
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:27   #7
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

genau deswegen halte ich eigentlich nix von dem Case Nur mit dem Namen Fatal1ty wird hier massig Geld gemacht, besondere Features kann es aber auch nicht bieten.
Zum Thema Gehäuse:

Ich würde wohl bei den beiden zum Silverstone tendieren, allerdings eher wegen des Designs, was ja bekanntlich Geschmackssache ist
Fakt ist: mit keinem der Beiden machst du was verkehrt.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:53   #8
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Standard

ja, der preis ist hoch, aber ich finds cool. allerdings könnte es doch ein wenig zu klein sein ?! die anderen gehäuse finde ich vom aussehen gut, aber nicht sehr gut. zumindest nicht wenn sie "std" bleiben und nicht modifiziert sind (bin kein modder und kenn mich da auch net aus). der temjin07 wirkt mir irgendwie zu riesig....aber vielleicht denke ich auch nur so, weil ich keines der gehäuse bisher wirklich gesehen habe.

ps: ich bin gamer...
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:06   #9
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

wenn du Gamer bist und mehr auf LAN´s Party´s gehst sollte dir vieleicht doch das Stacker Evolution zusagen, da es ein wenig kompakter als das Silverstone ist und, wie ich finde, auch auch robuster wirkt.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:00   #10
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Standard

ja...könnte sein. tendiere auch dahin, aber kann mich nicht entscheiden :/ dass fatality reizt mich auch, aber ist selbst mir zu teuer.... :>

danke nochmal für eure schnellen und kompetenten antworten. ich mag das forum !

Geändert von LM|aNdRe (29.01.2007 um 20:06 Uhr)
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:46   #11
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Das Lob hört man gerne
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 21:52   #12
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Ausrufezeichen

Ist halt so

Ich glaube ich werd nochmal drüber schlafen...und wer weiss ob ich dann eine entscheidung finde...

update: habe eben das gesehen





WOW :>

Geändert von LM|aNdRe (29.01.2007 um 22:10 Uhr)
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:09   #13
Amateur
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 49
Standard

Was haltet ihr vom NZXT ZERO Tower? Kann der mit dem Stacker und Temjin mithalten? Vom aussehen finde ich den äusserst ansprechend und laut der ganzen awards scheint es ja nicht schlecht zu sein, aber das haben die anderen ja auch !

Geändert von LM|aNdRe (03.02.2007 um 20:18 Uhr)
LM|aNdRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:17   #14
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nimm bitte die Hotlinks raus und lad die Bilder z.B. @Imageshack.us o.ä. hoch. Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:24   #15
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Also schon allein optisch kann der NZXT nicht mit dem Temjin mithalten.
Aber da sind ja die Geschmecker verschieden und ausserdem kostet er nur ein bruchteil des Silverstone.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] CoolerMaster Gehäuse Chibu Gehäuse und Casemodding 29 07.05.2007 18:29
[UserReview] Underworld Evolution (DVD) *Spoiler* Warlock Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 12 13.02.2007 17:21
Neuer High-End-Tower von Silverstone: Temjin TJ09 KRambo Gehäuse und Casemodding 15 07.11.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41