Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Projekte, Worklogs und Anleitungen > Gehäuse und Casemodding

Hinweise

TT. Armor vs. NZXT Zero!

Dieses Thema wurde 9 mal beantwortet und 2617 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 14:01   #1
Anfänger
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 13
Standard TT. Armor vs. NZXT Zero!

Hallo;

bin neu hier im Forum! aber trotzdem bräucht ich mal eure hilfe! ich möchte mir gerne ein rechner zusammenstellen, weis aber nich welches gehäuse. zur auswahl stehen ARMOR (in schwarz + 25 cm lüfter) von Thermaltake und ZERO von NZXT.

mfg
TuxThePunisher
TuxThePunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 14:43   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Welche Kriterien muß das Case haben?
Kann es auch ein anderes sein?
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:46   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Jep ein paar Kriterien wären nicht schlecht. Hatte bisher selber nur das Zero in der Hand, ich fande das war ein sehr gutes Gehäuse.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:55   #4
Anfänger
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 13
Standard

also das gehäuse sollte möglichst groß sein; gut kühlbar; und sehr wichtig: sollte sehr gut veränderbar sein.....
TuxThePunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:11   #5
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Was willst du verbauen?
eher ein Bigtower oder so ein Cube-Server
Wieviele Laufwerke?
Wakü?
usw...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:59   #6
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Das NZXT-Gehäuse wurde von uns einem Review unterzogen. Schaue dich mal bei Caseking.de um - dort gibt es meines Erachtens nach die größte Auswahl an Gehäusen, vor allem mit vielen Bildern.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 13:07   #7
Anfänger
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 13
Standard

also ich will so ein rechner kein server; erstma auch keine wakü; die anzahl 5,25" slots is relativ unwichtig hauptsache man kann viel verändern,....
TuxThePunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 13:50   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Würde mir da an deiner Stelle mal die Lian Lis anschauen.
War sehr positiv überrascht von der V2000er Serie.

Alucase, leicht und fast alles geschraubt und somit leicht veränderbar, zudem ist Alu leicht zu bearbeiten
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 15:13   #9
Anfänger
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 13
Standard

eigentlich wollt ich ja nur wissen welcher der beiden gehäuse... ich halt nichts von LIAN LI.....
TuxThePunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:24   #10
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Dann würde ich eher zum Zero tendieren, weil das eigentlich wirklich ein gutes Gehäuse ist, hat ja nicht für umsonst unseres Award bekommen
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] NZXT Zero Tower Gehäuse wolfram Artikel und Testberichte 4 30.07.2007 08:27
NZXT Zero rainmein Gehäuse und Casemodding 6 29.04.2007 21:32
Thermaltake Armor LCS / Kandalf LCS Meixter Wasserkühlung 1 19.04.2007 09:54
Lüftereinbau TT Armor jr Problem!! erricsson Gehäuse und Casemodding 8 05.03.2007 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41