Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung)

Hinweise

Hush Technologies

Dieses Thema wurde 7 mal beantwortet und 2291 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 20:24   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 4
Daumen hoch Hush Technologies

Hallo,

ich bin neu hier und suche ein paar Tipps für einen MedienPC, der schick genug ist um im wohnzimmer stehen zu können und ausreichend power hat um DVDs, MP3s und ein Paar Quicktime movies anzusehen.

Mein jetziger PC ist laut, 4 Jahre alt und hat 3 Lüfter.

Bin über hush technologies gestolpert. Die Rechner sind schick, mir aber etwas zu teuer :-) Taugt soetwas gebraucht?

Danke für hilfreiche Antworten

Gruß

nebber
nebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:29   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Franklin
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: München
Beiträge: 161
Standard

Taugen ist halt die Frage - traust du dir zu, einen selbst zu bauen? Ansonsten würde es so ein Gebrauchter für diese Zwecke sicherlich tun.
__________________
"Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that." - Benjamin Franklin

Franklin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:03   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 4
Standard

Zutrauen schon, aber ich würde lieber etwas fertiges nehmen. Bei Ebay sind gerade zwei Hush PCs zur Versteigerung. Der eine ist 4 Jahre alt, der andere 2 und soll 690 Euro kosten.

Sind die Preise dafür ok? Wieviel Geld kann man guten Gewissens für den Mediencenter PC bieten - das wird in den nächsten Tagen bestimmt noch anziehen...?

690 Euro für einen Pentium M? Die Beschreibung klingt sehr gut.

Danke für Deine Einschätzung.

Gruß

nebber
nebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:41   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Franklin
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: München
Beiträge: 161
Standard

Hast du mal die Links zu den Auktionen? Dann kann ich das besser einschätzen.
__________________
"Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that." - Benjamin Franklin

Franklin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:41   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 4
Standard

Ein link auf die Suchergebnisse ist hier
http://tinyurl.com/29b9tl
(ergebnisliste von ebaysuche).

nebber

Geändert von nebber (10.10.2007 um 19:45 Uhr)
nebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:13   #6
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Franklin
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: München
Beiträge: 161
Standard

Wenn, dann nimmst du den mit dem Pentium M - der andere hat einen P4 verbaut, der dürfte ganz schön einheizen. Bei den Neupreisen für die Hush-PCs sind die knapp 700 Euro, denke ich, gerechtfertigt, auch wenn ich mir da lieber einen selbst bauen würde...
__________________
"Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that." - Benjamin Franklin

Franklin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 06:30   #7
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 4
Standard

Franklin, Danke für Deine Meinung!

Hast Du / oder jemand aus dem Forum schon einmal einen Hush Technologies PC besessen? Genutzt? Die Verarbeitung und das Gehäuse sehen sehr korrekt aus.

Gibt es etwas vergleichbares? Bei ichbinleise.de gibt es auch schöne PCs, die Preise sind aber leider denen von Hush sehr ähnlich

nebber

PS:
effizienzgurus = klasse Forum!
nebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 12:28   #8
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Franklin
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: München
Beiträge: 161
Standard

Besessen habe ich noch keinen, aber sehr viel Positives über die Rechner von Hush gelesen. Bei ichbinleise verhält es sich ähnlich.
Vergleichbares wird schwer zu finden sein, da die HTPC-Sparte erstens noch nicht besonders etabliert ist und zweitens eine sehr kleine, spezielle Sparte der PCs darstellt.
__________________
"Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that." - Benjamin Franklin

Franklin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41