Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung)

Hinweise

Neue Soundkarte

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1564 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2011, 21:45   #1
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard Neue Soundkarte

Nabend beisammen,

ich stehe vor nem kleinen Problem, aber ich weiß ja wo ich Hilfe bekomme.

Ich suche eine neue gute Soundkarte, da mir der OnBoard Müll auf meinem ASRock-Board (welches sonst tadellos läuft) solangsam aber sicher extremst auf die Nerven geht.
Ich habe näml. den Effekt, dass ich irgendeine Einstreuung der CPU (nehme ich zumindestens an) in Aufnahmen habe. Ein permanentes Säuseln in unschönen hohen Frequenzen. Um das zu eliminieren will ich nun eine neue Soundkarte anschaffen da Treiberupdates, Codexes und Bla nicht geholfen haben.

Was ich brauche:
Ich habe kein Surround-Gerät. Weder HeadSet noch Speaker. Insofern würde mir Stereo reichen.

Die Karte soll neben dem Zocken (BF3), also hätte ich ganz gern was mit XFi, auch zum Aufnehmen eingesetzt. Ideal wäre es wenn die Karte 2 Stereoeingänge hätte. Damit könnte man dann 4Spur monoaufnehemn was zieml. episch wäre.

Leider habe ich sowas noch nirgends gefunden, aber vllt. wisst ihr ja mehr.

Gruß, Axel (, der immernoch jeden Beitrag ließt)
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einrichten der neuen Soundkarte mit 4 Boxen Black Sheep Peripherie und sonstige Hardware 9 16.01.2010 10:08
Soundkarte mit internem SPDIF/Out The Scandalous Peripherie und sonstige Hardware 0 09.02.2009 16:29
Möglichst günstige Soundkarte mindestens 5.1 PC-Freak-Nasty Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 16 21.04.2008 23:02
Gaming-Soundkarte - Alternativen zu Creative? Xevo Peripherie und sonstige Hardware 5 23.10.2007 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41