Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung)

Hinweise

Suche 3,5 Externes Festplatten Gehäuse mit eSATA + USB

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 4904 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 20:41   #1
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard Suche 3,5 Externes Festplatten Gehäuse mit eSATA + USB

wie der titel schon sagt such ich ein externes Festplatten gehäuse mit eSata und USB Anschluss

ht vlt jemadn schon so eins und kann mir seine Erfharung mitteilen ?
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:54   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Hmm - Empfehlen kann ich die Gehäuse von IcyBox. Ich selbst hab eine 360er mit USB und Firewire - allerdings dürfte sich die USB Performance zu den S-ATA Versionen nicht großartig ändern.

http://www.cooling-station.net/index...e=tests&id=136

Wenn ich Zeit hätte könnte ich ja auch eine Übersicht der 3.5" Gehäuse erstellen - aber erstmal muss ich den 2.5" Thread abschließen

__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru

Geändert von dracoonpit (07.12.2006 um 15:19 Uhr)
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 07:05   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Hab selber eine IcyBox mit normaler S-ATA Schnittstelle und USB, S-ATA Platten können verbaut werden. Bin sehr zufrieden damit
Performance ist sehr gut.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:03   #4
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Habe auch eine IcyBox hier. Intern SATA. Extern: SATA und USB. kommt aber demnächst weg da es nur eine Übergangslösung war da mein PC hinüber war.

Bin mit den IcyBoxen sehr zufrieden. Habe noch eine zweite IDE hier. Also wirklich zu empfehlen die Dinger.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:29   #5
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard

werd mir dann denk ich mal auch eine besorgen

thx @ all
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.5" Festplatten Benchmarks - E-IDE und S-ATA im Performancecheck OnkelDae Notebooks/Laptops & HTPCs 22 04.05.2009 17:05
Suche Notebook für die Lehre (Midclass Book) Stuzzy Notebooks/Laptops & HTPCs 6 28.02.2007 01:00
Hilfe bei Festplatten Prob. aLpina27 Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 5 25.11.2006 20:27
SATA II Festplatten KRambo Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 9 30.10.2006 08:54
Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Chibu Anwendungsprogramme 12 15.10.2006 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41