Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Call of Duty 3 - PC-Version oder doch nur Konsole

Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 11351 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2007, 14:35   #1
Anfänger
 
Benutzerbild von Paraculya
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 8
Standard Call of Duty 3 - PC-Version oder doch nur Konsole

bitte, brauche Hilfe. Laut der Zeitschrift SFT soll Call of Duty 3 nicht für den PC hergestellt werden. Das Spiel soll ausschließlich als Konsolenspiel exestieren.
Bitte sagt mir, ihr habt etwas anderes gehört, Richtig ?
Oder, hat schon einer ´ne PC Fassung von dem Spiel ? Ich muss es wissen, sonst kann ich nicht schlafen !
__________________
böse Menschen sind in meinem Kopf - und mein Kopf ist in deinem Koffer
Paraculya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:16   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Soweit ich weiß wird es nur erstmal eine XBOX360 Version geben...aber wer weiß schon was später noch kommt.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:31   #3
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

COD3 wirds nicht geben, es soll ein exklusives Spiel für Konsolen sein. Ein Spiel auf COD3-Engine für den PC kommt, näheres ist noch nicht bekannt
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:45   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun ja, ein Ego-Shooter nur für Konsolen rauzubringen halte ich für Schwachsinnig, ausser wenn die eine Tastatur und Maus dem Spiel gleich dazulegen.
Mit dem Gamepad macht es nur halb so viel Spass...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:57   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Och naja, Socom US Navyseals hat auf der Playstation 2 schon fun gemacht
Bei GTA:VC hieß es auch lange, dass es das nur für die Playstation gibt und nach einiger Zeit gabs es dann doch fürn PC. Ist oftmals nur Panikmache, damit die Leute die Konsolen kaufen. Ist öfter so "Dieses Spiel wird es nur exklusiv für diese Konsole geben"...
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:02   #6
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Socom US Navyseals & die GTA Reihe sind aber nicht wirkliche Ego-Shooter Games sondern Third Person-Shooter.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:24   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

GTA habe ich auch nicht damit gemeint.
Ob nun Third Person oder Ego, von der Steuerung bei Socom, kann man das denke ich gut miteinander vergleichen.
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:03   #8
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Ich habe den Threadnamen mal angepasst.

Die Informationen sind teilweise verwirrend. Als Call of Duty 3 Anfang 2006 angekündigt wurde, sollte es sehr wohl eine PC-Version geben.
Mittlerweile ist auf der Activision Homepage davon jedoch nichts mehr zu lesen. Dort sind lediglich die PS2, PS3, XBox360 und die Wii erwähnt.
Vielleicht verfolgt man mittlerweile eine andere Taktik bei den Spieleherstellern... man produziert ein Spiel erst für die Konsolen, die ja im Spielemarkt immer mehr an Bedeutung gewinnen, und wenn das Game dort erfolgreich ist, setzt man es noch für den PC um und es erscheint so 6-12 Monate später.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:59   #9
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Genau so gehen viele Spielehersteller im Moment vor. Ich denke auch, dass es ein COD4 geben wird.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Guide] Rechner leise kühlen pear Luft- und Passivkühlung 12 23.05.2015 19:23
Oder doch erstmal Perl? (Active Perl for Windows) [CH]IlvlAIRA Programmierecke 17 14.01.2008 08:58
Call of Duty 2 - Testbericht bert000l Spiele und Unterhaltung 14 17.06.2007 15:24
Camfrage: Sony DSC-R1 oder doch etwas kompakteres? Neo Consumer Electronics 12 07.12.2006 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41