Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Kostenlos: Command & Conquer: Tiberium Sun + Addon

Dieses Thema wurde 9 mal beantwortet und 1681 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 14:05   #1
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard Kostenlos: Command & Conquer: Tiberium Sun + Addon

Nachdem in der Vergangenheit bereits ältere Teile der Command & Conquer-Reihe kostenlos zum Download angeboten worden, folgt nun in Einstimmung auf das kommende Command & Conquer 4 - Tiberium Twilight eine weitere Gabe.

Electronic Arts stellt allen Interessierten Command & Conquer: Tiberium Sun sowie das Addon Firestorm zum Download zur Verfügung. Wer also die letzten 28 Tage bis zum Release nicht mehr aushält, kann sich HIER die Zeit versüßen.

Wenn ich bedenke, wie begeistert man damals von der Grafik war... jetzt schmerzt es ganz schön in den Augen
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:16   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

War einer der besten Teile.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:35   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Hab heute morgen vergessen den Download anzuschmeißen, darfs dann morgen früh nicht vergessen. Mal in ein 2-3 Stunden laden ist leider nicht möglich mit lahmen DSL.

Wird sicher lustig das mal wieder zu spielen...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:48   #4
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Ach wie schön, vor einer Woche hab ich mir das Set "die ersten 10 Jahre" bestellt...
War ja mal wieder typisch ^^
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 22:16   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von newatioc
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 242
Standard

Das ist ja mal zum *****. Ist zwar super, wenn es die Spiele mit der Zeit gratis gibt, aber wenn dann gleichzeitig noch die "Bezahlversionen" erwerbbar sind ist das schon ärgerlich.
Werde mir den aber bei Gelegenheit auch ziehen. Hab schon immer gern CnC gespielt, besonders die älteren Teile.
Alarmstufe Rot 3 hingegen war für mich ein Reinfall, viel zu bunt war das...
__________________
newatioc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 23:17   #6
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Jup, Alarmstufe Rot 3 war nur für LAN-Partys gut. Die Story war Müll und die Grafik zu Comichaft. Aber Alarmstufe Rot 1 hab ich damals fast täglich mehrere Stunden gezockt ^^. Dennoch bin ich ein Fan der Tiberiumteile (außer Renegade).
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:55   #7
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von smoothwater Beitrag anzeigen
Dennoch bin ich ein Fan der Tiberiumteile (außer Renegade).
Die Tiberium-Teile sind ja auch das einzig wahre C&C.

Als C&C 1 raus kam war ich als 10-jähriger der Computersucht so nah wie nie davor und danach wieder. Habs sogar heute noch inkl. der originalen Verpackung hier im Zimmer stehen.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:01   #8
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von newatioc
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 242
Standard

Alarmstufe Rot 1 war echt super, besonders mit den schönen Tesla-Spulen.
War halt ein schnelles Spiel, das ein flottes Rushen voraussetzte, sofern man siegen wollte.
__________________
newatioc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:30   #9
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Ach shit schon wieder vergessen den Download zu starten

Über Teil 1 geht nix, hab ich damals auf meinem 386er schon die Demo im VGA Modus pausenlos gezockt. Alleine bis er im Hauptmenü war hats 7 Minuten oder so gedauert und es war die reinste Diashow, aber geil . Von den neueren hatte ich nur Generals etwas intensiver gespielt und AR3 mal kurz angespielt, aber mehr nicht.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 08:12   #10
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Gute Nachricht: Amazon hat den Preis für "Die ersten 10 Jahre" gesenkt und mir das Restgeld erstattet. Das nenne ich Service.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Command & Conquer: Alarmstufe Rot - kostenloser Download Chibu Spiele und Unterhaltung 7 06.09.2008 11:29
Command and Conquer 3: Tiberium Wars crYzer Spiele und Unterhaltung 33 04.06.2007 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41