|
|||||||
| Hinweise |
Online Poker - Pokerstars und mehr
Dieses Thema wurde 25 mal beantwortet und 7087 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||
|
EffizienzGuru
Admin in Rente Registriert seit: 10.2006
|
Da Poker auch in unseren Breitengraden immer mehr Anhänger findet, wird es Zeit hier eine kleine Übersicht zu gestalten. Die Online-Poker-Portale schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden, hier eine kleine Übersicht der größten und bekanntesten.
PokerStars - das sich derzeit am schnellsten ausbreitende Portal, bedingt durch regelmäßige Ausstrahlungen im DSF sowie der TV-total Pokernacht.
Ich empfehle die Software mit dem Link in der Box zu laden, da diese gegenüber der Version von PokerStars.net deutlich funktionserweitert ist. Per Menü ist mittlerweile auch deutsche Sprache einstellbar. EverestPoker
PartyPoker - nach eigenen Angaben der weltgrößte Pokerraum
Hier könnt ihr euch eintragen, um mit anderen Usern online zu pokern... Viel Spaß! Code:
POKERSTARS Chibu - Chibu z0mb1 - BernieundErt Gretli - Gretli Code:
EVERESTPOKER krueml_ - krueml_ Abit_Guru - Roy_Beer sveN - DerMarf Code:
PartyPoker
Geändert von Chibu (07.01.2007 um 12:15 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
EffizienzGuru
Filzballjunkie Registriert seit: 09.2006
|
Bin wenn nur bei EverestPoker, aber da nur selten. Pokere eigentlich nur offline.
EverestPoker.com Name: krueml_
|
|
|
|
#3 |
|
Könner
|
bin auch bei Everest
![]() Edit: Name: Roy_Beer
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind. Geändert von Abit_Guru (31.12.2006 um 19:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Amateur
|
Pokerstars.de
BernieundErt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
EffizienzGuru
Quotenfrau Registriert seit: 10.2006
|
Ich spiele bei Pokerstars...
Name: Gretli (wie sonst... )
|
|
|
#6 |
|
EffizienzGuru
|
Auf Pokerstars laufen derzeit noch bis Ende Januar täglich mehrere Qualifikationstuniere für die nächste TV-total Pokernacht.
Das Finale findet am 04.02.07 statt und der Gewinner darf dann wieder gegen die prominenten Pokerluschen im TV antreten. Der letzte Teilnehmer durfte sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen.
|
|
|
#7 |
|
EffizienzGuru
|
So... gerade ein über 5 Stunden Marathon beendet.
Gespielt wurde Omaha Hi. War ein Qualifikationsturnier fürs Wochenfinale morgen abend. Von über 5.500 Spielern musste man mindestens Platz 27 erreichen, um im Finale zu stehen... bin 16. geworden ![]() Mit noch einmal so viel Glück... nein, eigentlich muss ich ja sagen Können ... gibts morgen 1.000 Dollar zu gewinnen... und Montag gehts dann total platt auf Arbeit.In diesem Sinne... n8... schlafen gehen.
|
|
|
#8 |
|
Könner
|
Glückwunsch Chibu.
Dann drück ich dir für morgen mal die Daumen
|
|
|
#9 |
|
Könner
|
Everestpoker.com DerMarf
|
|
|
#10 |
|
EffizienzGuru
jungleBrother Registriert seit: 09.2006
|
spiele jetzt mit ein paar Kumpels ab und zu unter www.pkr.com . Ist ein Programm, quasi ein richtiges Game in 3D, aber halt mit Onlineanbindung. Zu finden bin ich unter wolfram523 .
Macht wirklich fun, weil man halt auch ein paar Animationen hat... gibt Spiele mit echtem Geld und Spielgeld, also für jeden was dabei...
|
|
|
|
#11 |
|
EffizienzGuru
|
Klingt interessant, werde ich bei Gelegenheit mal testen...
|
|
|
#12 |
|
EffizienzGuru
|
jo. Setup ist nur sehr klein, danach werden halt knapp 600Mb aus dem Netz gezogen, der Server war aber ziemlich schnell bei mir.
|
|
|
|
#13 |
|
Amateur
|
moinsen, ich hab mal ne Frage:
Bei Welchem Anbieter kann ich private (Spielgeld-)Turniere eröffnen? Europoker geht z.B. nur mit echtem Geld. Pokerroom lässt dies anscheinend nurnoch zu best. Uhrzeiten zu, und fällt damit raus... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
EffizienzGuru
|
Bei Pokerstars geht es nicht ganz in dem Maße, wie du dir es vorstellst.
Dort werden Turniere mit 9, 18, 27 oder 45 Spielern automatisch serverseitig geöffnet, wenn sie voll sind, starten sie. Also könntest du dich dort zumindest mit deinen Freunden absprechen, per Chat die entsprechende Turniernummer durchgeben und ihr hoppst dann alle dort hinein. Nachteil... es werden immer noch fremde Spieler dabei sein.
|
|
|
#15 |
|
Amateur
|
genau das wollte ich vermeiden, da es ein foreninternes turnier werden sollte...
Naja, hab mir überlegt, bei Europoker ein privates Ringspiel zu eröffnen. dort kann ich eben unerwünschte Mitspieler kicken...
|
|
|
#16 |
|
EffizienzGuru
|
Habe nun einmal das PKR getestet.
Optisch und spielerisch sehr ansprechend, da man auch ein bißchen Taktik einfließen lassen kann, indem man noch 3 mal in seine Karten guckt und nervös mit seinen Chips spielt. Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche, so dass ein normales Spiel unmöglich ist.
|
|
|
#17 |
|
EffizienzGuru
|
Juhuu... gerade fette 7 (in Worten Sieben) Cent (und dann auch noch US-Cent
) gewonnen beim täglichen Sport1.de Freeroll. Platz 380 von 6.000 ![]() Das Turnier findet wie gesagt täglich statt (außer mittwochs), zu gewinnen gibt es einen Preispool von 100 US$, am Sonntag sind es 500 US$. Reich wird man nicht davon, aber es kommt schon ein anderes Feeling auf, wenn es um echtes Geld geht. Zur Registrierung am Turnier wird ein Passwort benötigt, das bekommt man auf www.sport1.de unter Poker. Good Luck Guys...
|
|
|
#18 |
|
EffizienzGuru
|
Nachdem ich mein Echtgeld-Konto durch die kostenlosen Freerolls etwas aufpäppeln konnte, habe ich mich eben mal in einem kleinen Turnier mit Einsatz probiert...
![]()
|
|
|
#19 |
|
EffizienzGuru
|
hey nicht schlecht, werde vermutlich jetzt auch so anfangen, also mit Freerolls hochkommen. Hab gestern bei sk-poker bei einem 5$ Freeroll den ersten gemacht
|
|
|
|
#20 |
|
Spezialist
Mr. Blu Registriert seit: 10.2006
|
1der Pokerwahn greít wohl jetzt auch hier um sich.....
lNGW Knn ich dem Druck auch nicht mehr stand halten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|