Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Online Poker - Pokerstars und mehr

Dieses Thema wurde 25 mal beantwortet und 9609 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2006, 13:09   #1
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard Online Poker - Pokerstars und mehr

Da Poker auch in unseren Breitengraden immer mehr Anhänger findet, wird es Zeit hier eine kleine Übersicht zu gestalten. Die Online-Poker-Portale schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden, hier eine kleine Übersicht der größten und bekanntesten.

PokerStars - das sich derzeit am schnellsten ausbreitende Portal, bedingt durch regelmäßige Ausstrahlungen im DSF sowie der TV-total Pokernacht.

Deutsches Portal
Download - Software

Ich empfehle die Software mit dem Link in der Box zu laden, da diese gegenüber der Version von PokerStars.net deutlich funktionserweitert ist. Per Menü ist mittlerweile auch deutsche Sprache einstellbar.



EverestPoker

Deutsches Portal
Download - Software




PartyPoker - nach eigenen Angaben der weltgrößte Pokerraum

Deutsches Portal
Download - Software


Hier könnt ihr euch eintragen, um mit anderen Usern online zu pokern...

Viel Spaß!

Code:
POKERSTARS
Chibu - Chibu
z0mb1 - BernieundErt
Gretli - Gretli
Code:
EVERESTPOKER
krueml_ - krueml_
Abit_Guru - Roy_Beer
sveN - DerMarf

Code:
PartyPoker

Geändert von Chibu (07.01.2007 um 12:15 Uhr)
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:34   #2
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Bin wenn nur bei EverestPoker, aber da nur selten. Pokere eigentlich nur offline.

EverestPoker.com Name: krueml_
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:22   #3
Könner
 
Benutzerbild von Abit_Guru
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 77
Standard

bin auch bei Everest

Edit:

Name: Roy_Beer
__________________

Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind.

Geändert von Abit_Guru (31.12.2006 um 19:34 Uhr)
Abit_Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 19:07   #4
Amateur
 
Benutzerbild von z0mb1
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 37
Standard

Pokerstars.de

BernieundErt
z0mb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 13:08   #5
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard

Ich spiele bei Pokerstars...

Name: Gretli (wie sonst... )
__________________
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 08:35   #6
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Auf Pokerstars laufen derzeit noch bis Ende Januar täglich mehrere Qualifikationstuniere für die nächste TV-total Pokernacht.

Das Finale findet am 04.02.07 statt und der Gewinner darf dann wieder gegen die prominenten Pokerluschen im TV antreten. Der letzte Teilnehmer durfte sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 23:51   #7
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

So... gerade ein über 5 Stunden Marathon beendet.
Gespielt wurde Omaha Hi.
War ein Qualifikationsturnier fürs Wochenfinale morgen abend.
Von über 5.500 Spielern musste man mindestens Platz 27 erreichen, um im Finale zu stehen... bin 16. geworden
Mit noch einmal so viel Glück... nein, eigentlich muss ich ja sagen Können ... gibts morgen 1.000 Dollar zu gewinnen... und Montag gehts dann total platt auf Arbeit.

In diesem Sinne... n8... schlafen gehen.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 00:18   #8
Könner
 
Benutzerbild von Abit_Guru
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 77
Standard

Glückwunsch Chibu.

Dann drück ich dir für morgen mal die Daumen
__________________

Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind.
Abit_Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 12:00   #9
Könner
 
Benutzerbild von sveN
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: HannoVa Ciddy-> Jedes Jahr CeBIT :D
Beiträge: 107
Standard

Everestpoker.com DerMarf
__________________


sveN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:57   #10
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

spiele jetzt mit ein paar Kumpels ab und zu unter www.pkr.com . Ist ein Programm, quasi ein richtiges Game in 3D, aber halt mit Onlineanbindung. Zu finden bin ich unter wolfram523 .

Macht wirklich fun, weil man halt auch ein paar Animationen hat...

gibt Spiele mit echtem Geld und Spielgeld, also für jeden was dabei...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:11   #11
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Klingt interessant, werde ich bei Gelegenheit mal testen...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:18   #12
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

jo. Setup ist nur sehr klein, danach werden halt knapp 600Mb aus dem Netz gezogen, der Server war aber ziemlich schnell bei mir.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:41   #13
Amateur
 
Benutzerbild von rofl
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 42
Standard

moinsen, ich hab mal ne Frage:

Bei Welchem Anbieter kann ich private (Spielgeld-)Turniere eröffnen? Europoker geht z.B. nur mit echtem Geld.
Pokerroom lässt dies anscheinend nurnoch zu best. Uhrzeiten zu, und fällt damit raus...
rofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:02   #14
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Bei Pokerstars geht es nicht ganz in dem Maße, wie du dir es vorstellst.
Dort werden Turniere mit 9, 18, 27 oder 45 Spielern automatisch serverseitig geöffnet, wenn sie voll sind, starten sie.
Also könntest du dich dort zumindest mit deinen Freunden absprechen, per Chat die entsprechende Turniernummer durchgeben und ihr hoppst dann alle dort hinein. Nachteil... es werden immer noch fremde Spieler dabei sein.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:40   #15
Amateur
 
Benutzerbild von rofl
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 42
Standard

genau das wollte ich vermeiden, da es ein foreninternes turnier werden sollte...

Naja, hab mir überlegt, bei Europoker ein privates Ringspiel zu eröffnen. dort kann ich eben unerwünschte Mitspieler kicken...
__________________
rofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 09:36   #16
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Habe nun einmal das PKR getestet.
Optisch und spielerisch sehr ansprechend, da man auch ein bißchen Taktik einfließen lassen kann, indem man noch 3 mal in seine Karten guckt und nervös mit seinen Chips spielt.
Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche, so dass ein normales Spiel unmöglich ist.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:57   #17
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Juhuu... gerade fette 7 (in Worten Sieben) Cent (und dann auch noch US-Cent ) gewonnen beim täglichen Sport1.de Freeroll. Platz 380 von 6.000

Das Turnier findet wie gesagt täglich statt (außer mittwochs), zu gewinnen gibt es einen Preispool von 100 US$, am Sonntag sind es 500 US$. Reich wird man nicht davon, aber es kommt schon ein anderes Feeling auf, wenn es um echtes Geld geht.

Zur Registrierung am Turnier wird ein Passwort benötigt, das bekommt man auf www.sport1.de unter Poker.

Good Luck Guys...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:30   #18
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nachdem ich mein Echtgeld-Konto durch die kostenlosen Freerolls etwas aufpäppeln konnte, habe ich mich eben mal in einem kleinen Turnier mit Einsatz probiert...

Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 10:19   #19
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

hey nicht schlecht, werde vermutlich jetzt auch so anfangen, also mit Freerolls hochkommen. Hab gestern bei sk-poker bei einem 5$ Freeroll den ersten gemacht
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 11:02   #20
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

1der Pokerwahn greít wohl jetzt auch hier um sich.....
lNGW Knn ich dem Druck auch nicht mehr stand halten
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD reader liest keine DVD´s mehr..... Bastian2k5 Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 11 30.12.2006 13:34
PC bootet nicht mehr nach CPU-Wechsel (AMD-CPU) Skyman Prozessoren 14 18.11.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41