Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Problem mit X-men 2 Legends

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 2897 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2008, 04:25   #1
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard Problem mit X-men 2 Legends

Hatte mal wieder lust das Game zu zoggen . Doch leider hängt er sich nach dem der Bildschrim mit den Lizenzen und Trademarks kommt und er anfängt zu laden auf. Der Mauszeiger ruckelt wärenddessen auch wenn ich versuch ihn zu bewegen .Raus komm ich dann nur mit Alt+Tab und folgende Fehlermeldung kommt.

Alchemy report Handler

Intrinsic Alchemy v3.2-0609
(Dynamic/Release)
Built by release on Thu Jun 9
14:23:12 PDT 2005

Warning
Libary atimgpud.dll could not be loaded. Check its consistency with Alchemy dlls in use
Windows error message. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

exit debug ignore

Das game lief früher auf meiner alten laptopmöhre und jetzt auf meinen neuen Rechner gehts net .

Hbas auch bestimmt 4 oder 5 mal neu installiert aber nichts . Hat jemadn nen rat oder kann ich das vergessen ??
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 06:50   #2
Amateur
 
Benutzerbild von nickx
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 40
Standard

Ahoi!

Hast Du mal probiert, die Fehlermeldung zu schließen und wieder in das Spiel zu gehen?
Hast Du mal auf der Platte geschaut, ob und wenn ja - wo Du die Datei atimgpud.dll hast?
Klingt irgendwie nach ATI m GPU d... Also Grafiktreiber. Ist Deiner aktuell?

alex
nickx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 07:28   #3
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard

Geht net egal was ich mach . Ob exit oder debug . er beendet sofort das prog und sacht das es aufgrudn wegen eines Fehlers beendet werden muss.
Grafiktreiber grade heute nochmal neu Raufgemacht weil ich ne beta vonner forceware druff hatte .

Nebenbei das game ist von 2005 und ich hab ne 8800gt mit ati is da och nichts.
Verwunderlich ist das ich diese dll 2 mal hab und zwar auch im 3dmark06 und einmal bei company of heroes glaub ich . hab se einfach mal kopiert und in den xmen ordner eingefügt hat aber nichts gebracht .
Ne steuerungsdatei oder wie die heissen die Alchemy heist hab ich auch gefunden da war aber auch nichts geschreiben von wegen atimg....

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Hat sich erledigt . beim ersten mal ignore hat er es beendet nun hat er mir mind 10 verscxhiede fehlermeldungen angezeigt hintereinander aber das game strotzdem gestartet.

Doch leider ist das so grotte . hatte das garnicht so schlimm in erinnerung

Geändert von The Scandalous (23.02.2008 um 08:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rappelz Problem Therapy87 Spiele und Unterhaltung 21 10.05.2009 16:25
ICQ-Problem m!gH7y_n3l Anwendungsprogramme 3 07.05.2007 17:29
Problem mit Zen Vision [CH]IlvlAIRA Consumer Electronics 5 27.01.2007 12:27
Problem mit S-ATA Toby Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 9 12.01.2007 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41