Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

RACE - The WTCC Game

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 3179 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 18:08   #1
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard RACE - The WTCC Game

Hey!

Hier gibts ne Demo zu dem spiel hier: KLICK

Ich zieh schon die Demo, die es hier gibt: KLICK

Allerdings 800er Leitung

Screens gibts hier: KLICK

Sieht ja gar nciht schlecht aus.

Vllt zieht sich ja noch jmd die Demo!

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
1. Versuch der Installation abgestürzt^^

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
2. auch. Und jedesmal wenns wieder was mit DX zu tun hat. Hab da echt kein Bock mehr drauf!

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
So, lade jetzt neusten nVidia Treiber runter!


EDIT

So habs abgehakt. Funktioniert bei mir hier nicht wegen Dx9 etc. Ich verstehs einfach nicht

Geändert von HOSCHII (31.10.2006 um 21:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:09   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Ich habe es ohne Probleme installieren und spielen können.

Was soll ich sagen? Es erinnert schon ziemlich stark an GTR2. Sowohl die Menüoptik, als auch die Spieleoptik erkennt man ohne Probleme wieder. Ist ja aber auch kein Wunder, kommt ja von SimBin.
Überrascht war ich zu sehen, dass Eidos Publisher ist. Ich dachte Eidos ist schon längst tot?!

Mir sagt es mehr zu als GTR2, da mir die GT-Renner zu schnell sind. Da passen mir diese kleinen Serien besser.
Ich fühle mich stark zurück erinnert an TOCA2-Zeiten bzw. DTM-Race-Driver-Zeiten, daran erinnert mich das Spiel schon sehr.
Ich habe es gleich mit meinem Momo ausprobiert und es hat eigentlich ziemlichen Spaß gemacht. Ich empfinde den Schwierigkeitsgrad (der ja sowieso anspassbar ist) als nicht so hoch wie bei GTR2, was mir entgegenkommt. Bin halt eher der Amateurfahrer als der echte Hobbyfahrer.

Leider ist die Demo ziemlich schmal ausgefallen. Lediglich Time Trail auf einer Strecke (Brands Hatch "neu") mit zwei verschiedenen Autos (Seat Leon Cupra, BMW 320i) steht zur Verfügung. Da hätte man ruhig ein echtes Rennen spendieren können, zumal man nicht einmal das Wetter verändern kann.

Ich denke mal nicht, dass man viel von dem Spiel hören wird und daher hoffe ich, dass es für einen guten Preis in den Handel kommt. Dann könnte ich mir vorstellen es zu kaufen.

Fazit:
Wer GTR/GTR2/TOCA/DTM Race Driver mag, ist bei diesem Spiel richtig. Dabei bewegt es sich beim Schwierigkeitsgrad zwischen Race Driver und GTR.
Ladets Euch und probierts aus.
__________________

Geändert von Skyman (31.10.2006 um 21:11 Uhr)
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:11   #3
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Ah, gut zu hören! Ich werde hier das ganze System umkrempeln. Nach installieren eines neuen Grakatreibers, konnte ich dann auch installieren.
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:58   #4
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Sieht richtig gut aus, endlich werden mal auch die Tourenwagen mal wieder ordentlich in die Mangel genommen. Macau als Strecke ist sicher auch interessant, genauso wie Instanbul.
Werde mir morgen auf jedenfall mal die Demo saugen
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie klein kann der Game-Rechner werden? big punisher Gehäuse und Casemodding 20 27.10.2006 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41