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[Sammelthread] Enemy Territory Quake Wars

Dieses Thema wurde 34 mal beantwortet und 4403 x angesehen.

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Alt 13.08.2007, 13:15   #1
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Daumen hoch [Sammelthread] Enemy Territory Quake Wars


Demo ist released
Die Full kommt am 28.09.2007 ist bereits erschienen



Titel: Enemy Territory: Quake Wars (Multi, Action)
Genre: Online-Shooter
Entwickler: Splash Damage / id
Publisher: Activision
Release: 28. September 2007
Support: Offizielle Website
USK: 16



Laut 4Players.de ist die 16er Version eine Uncut-Version.


Hier ein paar Benchemarks:



Interessant finde ich bei den Benches, daß es keinen Unterschied bei der 320oer zur 640er GTS Version gibt.

Quelle

Wenige Tage vor der Veröffentlichung der Demo zu Enemy Territory: Quake Wars hat Entwickler Splash Damage nähere Details über deren Inhalt und die Systemvoraussetzungen verraten. Wie bereits angekündigt, soll die Demo am kommenden Montag, 10. September, im Internet über die bekannten Downloadportale verfügbar sein und neben dem Online- und LAN-Mehrspielermodus auch Bots für Offline-Gefechte unterstützen.
Enemy Territory: Quake Wars



Wie bereits in der Beta wird die im Nordwesten der USA angesiedelte Karte »Valley« enthalten sein. Laut Splash Damage wurde der Level jedoch nochmals überarbeitet und liegt nun in der finalen Version vor. So können die GDF-Angreifer nun bereits vor dem Hacken des Schildgenerator den vorgelagerten Einstiegspunkt am Wasserverschmutzer (Contaminator-Respawn) einnehmen. Zudem wurden die Klassenupgrades (Erfahrungspunkte), Waffen und Spielerbewegungen nochmals überarbeitet und teilweise neu ausbalanciert. Auch die Bedienung der Fahrzeuge soll sich gegenüber der Beta verbessert haben. Einen Überblick mit ausführlichen Beschreibungen zu den Aufgaben auf »Valley« finden Sie auf dieser Webseite.


Um die Demo von Enemy Territory: Quake Wars spielen zu können, empfehlen die Entwickler folgende Hardware:



Windows XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 werden nicht unterstützt)
Prozessor: ab Pentium 4 2,8 GHz oder Athlon XP 2800+
Speicher: 512 MByte RAM (für Vista 768 MByte)
Grafikkarte: 128 MByte RAM, ab Geforce 5700 oder Radeon 9700 oder höher
Festplatte: 750 MByte
Internet: Breitband-Verbindung

Geändert von Don Vito (03.10.2007 um 22:38 Uhr)
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Alt 13.08.2007, 13:25   #2
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Ich bin beta tester....
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:42   #3
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Dann lad mal Pics hoch
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Alt 13.08.2007, 14:15   #4
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Sehr seltsame Auflösung...
Aber gut zu wissen, dass meine 8800GTS noch gerade so reicht.
Scheint relativ gut zu laufen das Spiel.

@etar: Pass auf, dass du keine NDA Vereinbarung verletzt, die gibt es bei sehr vielen Spielen.

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:16   #5
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Es gibt diverse Posts in anderen Foren...
Denke nicht das hier was verletzt wird
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:17   #6
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Bin auch Betatester. Aber keine Zeit zum Zocken.

Spiele übrigens in 1920x1200 bei so 25 Frames aufwärts. Meist über 30 und mehr.

Da das Game gleichezeitig auf den Konsolen kommt, ist es auf kleinen Ram ausgelegt. Das erklärt den nicht vorhandenen Unterschied zwischen der 320 und 640MB-Version. Bei nem Dualcore streamt der 2. Kern dauernd Daten von der Festplatte in den Ram. Find ich nicht optimal, scheint aber zu laufen.
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:33   #7
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besser so, als wenn der 2te oder auch mehrere Kerne brach liegen bei dem Spiel
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:35   #8
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Zitat:
Zitat von Xevo Beitrag anzeigen
@etar: Pass auf, dass du keine NDA Vereinbarung verletzt, die gibt es bei sehr vielen Spielen.

MfG
Xevo
bezweifel das ich bei nem MP Shooter Informationen preisgeben kann die nicht schon jeder kennt der sich dafür interessiert. Mal davon abgesehen habe ich ja nichts gesagt...

Sreenshots gibt es doch haufen weise im netz, da brauch ich doch keine hoch laden....
Wer wissen will wie sich das Game spielt sollte mal das kostenlose Wolfenstein Enemy Territory ausprobieren. Am rein Gameplay hat sich wenig getan. Wer das eine mag mag auch das andere...
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:44   #9
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war zu spät für die anmeldungen in den betatest. hab aber die presale edition gekauft und schonmal meinen nick reserviert
see ya on the other side!
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:26   #10
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Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob mir das spiel so gefällt das ich es kaufen würde. Vor allem weil die Quaker mir zu sehr scripten. Die Scripten ja so lange rum bis das Spiel praktisch im Autopilot läuft, die Gegner neon grün leuchten und es gilt in der scene immer noch nicht als cheaten....
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 09:47   #11
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Hier mal ein Video von einem Bekannten (Betatester)
Click

Geändert von Don Vito (14.08.2007 um 09:57 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 01:17   #12
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Demo im Anmarsch.....10.09.2007
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:26   #13
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seit heute ca 19.00 Demo online....
z.B. bei 4players.de, Fileplanet
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:43   #14
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Und schon am ziehen. 45 Min noch.
__________________

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Alt 10.09.2007, 19:21   #15
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habs gerade angespielt
hatte einen guten Server nur ca 15 Minuten gezogen

Hammer einfach nur Hammer
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:35   #16
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Bei mir dauerts doch etwas länger. Aber nur noch 15%, dann wird getestet.

€dit

Grafik ist schon mal nicht schlecht. Nur blicke ich noch nicht so ganz bei der ganzen Sache durch. Muß mich erstmal mit den Waffen usw. auseinandersetzen.
__________________

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Geändert von DerMalle (10.09.2007 um 20:06 Uhr)
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Alt 10.09.2007, 20:20   #17
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hehe so gings mir auch
spiele es in 1920 x 1200 alles maxed ujnd Ultra was geht 4xAF
läuft wie Butter


Geändert von Don Vito (10.09.2007 um 20:23 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:10   #18
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läuft bei mir auch erstaunlich gut. taugt sehr!
müssen sich halt alle noch etwas einfuchsen...bisher machts auf mich son eindruck als ob die leute nur erkunden und auf alles ballern was sich bewegt....
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:35   #19
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hehe scheint so....
HAbe auch erstmal alles angeschaut
Kam aber dann auf einen Server wo es richtig zur Sache ging...
Denke das waren welche aus der Beta....die haben mich umgenietet und ich wußte niochtmal woher...lol
Aber Performance ist absolut goil....dazu die Grafik...
Da kann BF2142 einpacken....
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:19   #20
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joa hier gings auch gerade gut ab. obwohl ich ursprünglich ein reiner gdf spieler sein wollte...die strogg haben nen paar ganz nette features
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
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