Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Spiele gesucht (Flugspiel und ein älteres Spiel)

Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 3953 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 19:33   #1
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard Spiele gesucht (Flugspiel und ein älteres Spiel)

Ich suche nach zwei Spielen.

Nr 1.) Es gab mal ein PC Spiel vor ~6 Jahren mit RC Autos. Es gab verschiedene Modi wie Tricks, Rennen, etc. Leider weiß ich den Namen nicht mehr ich hatte es damals bei einem Freund immer gespielt. Ich glaube der Name fing sogar mir R an. Eventuell kennt es ja wer.

Nr 2.) Ein aktuelles Flugspiel. Kann auch Simulations mäßig sein aber nicht wo man echt alles machen muss. Am besten wäre ja einfach einen Knopf drücken und Los geht es. Einfach mal ein paar Runden fliegen.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:32   #2
Anfänger
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 12
Standard

Meinst du vielleicht Revolt, das war glaube ich mit ferngesteuerten Autos.
Wenn du bei ner Simulation nicht viel machen willst dann sind eher Arcade Flieger eien was für dich, wie z.B. Blazing Angels. Ist WW2.
WotansZorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:35   #3
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

nein Revolt ist es nicht. Das kenne ich aber . Ich vermute mal das es Ferngesteuerte Autos wahren da man Akku etc "aufmotzen" konnte und auch immer bei Rennen den Akku laden musste. (so eine Art Boxengasse) Tricks wurden dann in einer Halfpipe uä gemacht.

Danke ich schau mir da mal die Demo an.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:54   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

RC nochwas. Kann das sein?
So ein Spiel hatte ich mal in einer Computerbild Spiele dabei.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:17   #5
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Ich habe zwar ein Spiel mit "RC" gefunden das ist aber mit 2004 eindeutig zu neu. Ob der Name wirklich mit R anfing ka aber ich bilde es mir zumindestens ein. Eine Spieledatenbank wäre was feines wo man nach Zeitraum und Genre sortieren könnte..

€: Findest du die Computerbild noch?
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:33   #6
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Habe eben mal kurz gesucht, aber die Passende nicht gefunden. Vllt liegt die noch bei meiner Freundin, sonst muss ich leider passen.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:38   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Meinst Du eventuell Funk Flitzer?
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:20   #8
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

He die kenn ich ja teilweise gar nicht ich suche auch grad ein Spiel und weiß nicht mehr wie das hieß. War son Spiel von ner österreichischen Spieleschmiede, wo es darum ging in verschiedene Häuser einzubrechen. Man konnte dazu verschiedenes Zeug kaufen was man alles benutzen konnte und das ganze war in so ner Comicgrafik. Weiß zufällig wer wie das hieß? War der zweite (und letzte) Teil der Serie, hat mir ganz gut gefallen nur hab ichs nu nicht mehr...

Ah bin jetzt zufällig per Google drüber gestolpert, das Game hieß "Der Clou 2", war ganz witzig
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:39   #9
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

@Skyman nein das wars nicht

@KRambo ja der Clou 2 ist lustig...
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 22:55   #10
Amateur
 
Benutzerbild von MesserJoe
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Altenrhein
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Vorher Beitrag anzeigen
Nr 2.) Ein aktuelles Flugspiel. Kann auch Simulations mäßig sein aber nicht wo man echt alles machen muss. Am besten wäre ja einfach einen Knopf drücken und Los geht es. Einfach mal ein paar Runden fliegen.
Hm, viel gibts da leider nicht..

Spontan fällt mir das ein:

Lock On
Commance 4 ()

oder halt die ganzen Fligsims von Microsoft oder der X-Plane.
__________________
Arbeitstier: Konica/Minolta Dynax 7D + VC-7D | Ko/Mi 17-35mm 2.8-4 D | Minolta 35-105mm 3.5-4.5 | Sigma 70-200mm 2.8 APO + 2x TC

Meine Bilder bei Jetphotos.net
MesserJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 06:01   #11
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Comanche 4 ist keine schlechte Idee. Ist zwar kein Flugzeug, jedoch trifft dort dein Spielewunsch genau zu: Mission starten, Knopf drücken (Schub) und losfliegen. Mir hat es immer besonders Spaß gemacht, zwischen den Canyons, vom Feind unbemerkt, hindurchzugleiten.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Frage/Antwort Spiel krueml_ Plaudereck' 1885 17.02.2012 21:22
X3 .....um was gehts genau bei dem Spiel? Don Vito Spiele und Unterhaltung 1 20.03.2007 16:54
Zeigt mir eure DVD/CD/Spiele Collection... xe3tec Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 15 15.03.2007 12:15
Company of Heroes - ein extrem geniales RTS Spiel Sicness Spiele und Unterhaltung 4 15.11.2006 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41