Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Suche Multiplayer (2 Spieler) FunGame

Dieses Thema wurde 12 mal beantwortet und 6082 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2006, 09:40   #1
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard Suche Multiplayer (2 Spieler) FunGame

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Multiplayerfähigen Spiel, dass auch zu zweit (2 PC's) spass macht.
Kann mich noch an die Xbox-zeiten erinnern, damals war James Bond angesagt

Hatt mir jemand nen guten Tip? Sollte ein Game sein, welches keine lange Einspielzeit braucht (für Besuchergames )

Flatout2 ist im Multiplayer schon cool, doch mit nur 2 Spielern ists auch nicht so interessant und Spiele wie AOE3 geht zu lange...

Gruss [CH]IlvlAIRA
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:50   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Blobby Volley

WWP (Worms World Party)

Sind halt kleinere Spiele die auch zu 2. Spaß machen
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:06   #3
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

blobby der war gut

ok.. ich denk aber eher an etwas grössere Spiele mit toller Grafik. Muss doch meine 2 Kisten auch noch auslasten, oder?
Beide Systeme kommen mit Flatout2 @maximum Grafik locker zurecht

Gibts was mit Autos und ballern zugleich? Gab dochmal sowas ähnliches... hmhm
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:24   #4
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

UT04 gemeinsam gegen Bots ist witzig.
Serious Sam im Coop Modus kann auch witzig sein (solane man nicht wie wir alle Möglichkeiten aufs höchste stellt und dann zu 4. spielt - man hat keine Chance)
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:26   #5
Novize
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 16
Standard

Strategie alla Earth 2000+
__________________
Intel® Core™ 2 Duo E6600 Prozessor ; 2048 MB
1 TB Serial ATA;nVidia® GeForce® 7950 GX2-Grafikkarte Sound Blaster® X-Fi Xtreme Music
Thekar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 11:09   #6
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Trackmania Nations
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 13:02   #7
Amateur
 
Benutzerbild von fossi
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 52
Standard

Teste mal Rune
__________________

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt!
fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:12   #8
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

rune sieht noch cool aus, nur imho grafisch nicht so interessant... Gibts denn noch neue Fungames? Heute geht alles auf Realität und so los
Darf ich noch erwähnen, dass es durchaus auch neue games sein können?
Bitte keine reinen onlinegames und es darf auch was kosten
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:45   #9
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Flatout hast du ja schon genannt... Einfach der Hammer schlechthin auf jeder LAN-party mit mindestens 4 Kumpels!
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:49   #10
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

hmm... mit LAN mein ich eigetlich keine Lanparty sondern eher das "heimische" netzwerk (2 Pc's zum zocken)

wie gesagt, Flatout macht spass wenn man >2 Leute ist!
2ter nachteil an Flatout: Ich gewinne immer.... *langweil* denn Flatout braucht Übung... hat jemand diese nicht, machts keinen Spass. Noch schlimmer ist Quake, ich bin zwar auch n'Noob, doch wenn noch jemand kommt der noch viel schlechter ist.. schnarch...

Geändert von [CH]IlvlAIRA (19.12.2006 um 14:54 Uhr)
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:30   #11
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Deshalb wäre ein Game im Coop Modus recht interessant. Allerdings kein Spiel à Splinter Cell weil das doch etwas zu kompliziert wäre
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:12   #12
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Far Cry und Half Life machen im Coop-Modus ne Menge Spaß
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:40   #13
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

Genau, coop-modus ist mir auf dem Heimweg auch noch in den Sinn gekommen
Sowas wie Brute Force (kenn ich noch aus den Xbox-zeiten)

EDIT:
Gibts das nicht auch bei Rainbow Six? Das währe natürlich cool Gibts das auch bei den PC-Versionen, wenn ja -> bei allen?

Hab da ne gute Page gefunden! --> http://www.koopmodus.de/

EDIT2:

Was haltet ihr von Ghost Recon 3 AW? Oder Rainbox Six 5?
Ich glaube ich kauf mir Raibow Six Vegas

EDIT3: Hab mir nun Rainbow Six Vegas gekauft Werd evtl. ein Review schreiben, wenn ich Zeit dafür habe.

Geändert von [CH]IlvlAIRA (21.12.2006 um 17:43 Uhr)
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Freeware-Galerie Clooney Anwendungsprogramme 7 23.02.2009 14:03
Suche Notebook für die Lehre (Midclass Book) Stuzzy Notebooks/Laptops & HTPCs 6 28.02.2007 01:00
Suche 3,5 Externes Festplatten Gehäuse mit eSATA + USB B$TIStalin Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 4 14.12.2006 17:29
Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Chibu Anwendungsprogramme 12 15.10.2006 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41