Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

Trackmania Nations Forever ist da (kostenloses Spiel)

Dieses Thema wurde 134 mal beantwortet und 18463 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 06:44   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Trackmania Nations Forever ist da (kostenloses Spiel)

Das Spiel ist am 16. April erschienen.
Es wird schon überall fleißig online gezockt.


Hier ein kleiner Ausuug aus der News zu dem Spiel:

TrackMania Nations wurde vor zwei Jahren veröffentlicht und entpuppte sich in der Welt der Computerspiele als wahres Phänomen. Das Rennspiel wurde kostenfrei zum Download angeboten und hat weltweit eine unglaubliche Anzahl an Spielern begeistert. Sie wurden förmlich süchtig nach den schnellen Fahrzeugen, spektakulären Strecken im Einzel- wie im Mehrspielermodus und den einfachen aber äußerst nützlichen Tools zur Erstellung von Strecken und Rennvideos. In den letzten zwei Jahren wurde das Spiel mehr als 30 Millionen Mal auf den heimischen PCs installiert und fast vier Millionen Spieler haben ein Profil erstellt, um TrackMania Nations auf den Online-Servern zu spielen.

Der heiß erwartete Nachfolger TrackMania Nations Forever wird ab dem 16. April kostenfrei zum Download bereitstehen. Darin enthalten sind eine neue „Forever“-Version der Umgebung „Stadium“, ein umfangreicher Einzelspielermodus und 65 brandneue Strecken mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad. Dank der integrierten Mehrspielermodi, innovativen Onlinefunktionen und revolutionären Interaktionsmöglichkeiten wird TrackMania Nations Forever noch mehr Spieler ins Stadion locken.


Auf der Homepage befinden sich alle wichtigen Infos.

Vielleicht kann man ja mal ein rennen unter Gurus online ausrichten


Zitat:
Zitat von BigKahuna
Trackmania United bietet eine hervorragende Community-Unterstützung. So ist es neben Ligen auf Welt-, Länder-, Bundesländer- und Regionsebene auch möglich eigene Gruppen zu erstellen, deren Mitglieder dann entsprechend ihren Leistungen im Spiel auch in einer internen Liga geführt werden. Wer sich also mit anderen Gurus in Trackmania United messen möchte, der ist herzlich eingeladen, der Gruppe "EffizienzGurus.de" im Spiel beizutreten!

Und so geht's:

Nachdem ihr Trackmania United gestartet habt, einfach auf "Profil" klicken. Dort befindet sich unter der Rubrik "Gruppen" die Schaltfläche "Hinzufügen". Im Dialog, der sich nach Anklicken der Schaltfläche öffnet einfach folgendes angeben:

Benutzerkennung: Gurus
Passwort: eGurus

Und schon seid ihr dabei!

Code:
Nicknames der Gurus

---------------------------------------------

Don Vito -> Dodeltom
Dhanek -> Dhanek
Vorher -> Vorher
BigKahuna -> BigKahuna
Buyman -> Buyman
Dracoonpit -> Dracoonpit 
Chibu -> Chibu
Xevo -> Xevo
Gretli -> Gretli
Black Sheep -> Paincookie
Fabs-O-Matic -> Fabs-O-Matic
Atze_bf2 -> Atz_bf2
Wolfram -> wolfram523

Geändert von Don Vito (23.04.2008 um 21:15 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 06:49   #2
Profi
 
Benutzerbild von dewdrop
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: München
Beiträge: 280
Standard

Bin dabei (zocke das eh immer mit Freunden ) Das Game sieht echt gut aus, nur die Animation des Wasser ist etwas schlecht geraten. Aber dafür ist es auch für lau und macht richtig Spaß.
__________________



EOS 400D + Tamron 17-50mm 1:2.8
Slik Sprint Pro EZ & Lowpro Flipside 300
dewdrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 07:35   #3
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Ich war gestern im Kino und habe eine Vorschau zu "Speed Racer" oder so gesehen. Das ist doch an Trackmania angelehnt?
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 07:39   #4
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Weiß ich jetzt gar nicht...
Habe gerade einen Trailer angesehen und es würde sinn machen...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 10:56   #5
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Sehr schön! Und mit United Forever wird dieser Teil der Serie mit Nations Forever kompatibel verknüpft. Echt klasse!

BTW: Ich kann jedem, der Trackmania noch nicht kennt nur empfehlen, da mal einen Blick drauf zu werfen. Das Spiel macht süchtig.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 11:02   #6
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Das beste an dem Spiel ist die vermittelnde Geschwindigkeit.

Es läuft bei mir auf einem Intel P2180 @ 3,2Ghz und einer 8600gt unter Vista bei einer Auflösung von 1920 x 1200 mit 2x AA und 4x AF absolut flüssig bei smoothen 40FPS

Zudem macht es durch die Einfachheit des Games enormen Fun, hat eine Online Chatfunktion und ist als Sahnehäubchen kostenlos...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 11:09   #7
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Also wenn sich hier ein paar Interessierte finden würden, dann könnte man doch darüber nachdenken, ob man ein kleines Guru-Fun-Team gründet und sich mal regelmäßig auf lockerer Basis zum Heizen trifft. Ich wäre dabei.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 11:11   #8
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Vielen Dank für den Hinweis - ich bin gerade am saugen

Bin mal gespannt, was sich alles verändert hat.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 12:05   #9
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Habs auch gleich mal angespielt - bin nachher auf jeden Fall mal eine Runde online
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 12:18   #10
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Hab Trackmania schon länger nicht mehr gespielt, hat aber immer sehr viel Fun gemacht. Ich werde es im Laufe der Woche auch mal saugen
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:15   #11
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

Bin grad am saugen.

Freu mich schon.

Mit was spielt man TM am besten? Gamepad? Tastatur?
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:34   #12
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Kannte ich gar nicht das Spiel. Sowas ist ja auch aufwändig zu programmieren, wie wird das denn finanziert?
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:37   #13
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von MZec93
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Ösiland
Beiträge: 575
Standard

Mit tastatur lässts sichs gut spielen. Muss mal ein Gamepad besorgen und es damit probieren
MZec93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:38   #14
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Gut, dass meines noch keiner gekauft hat^^.

Edit: Naja, der Speed-Server ist das ja nicht gerade.
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 15:42   #15
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

Das Spiel macht schon wieder süchtig.

Die Steuerung mit Tastatur klappt hervorragend. Hab den weissen Teil schon fast auf Gold durch...
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 15:42   #16
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von Atze_bf2 Beitrag anzeigen
Bin grad am saugen.

Freu mich schon.

Mit was spielt man TM am besten? Gamepad? Tastatur?
Ich habe 2 Jahre ausschließlich mit der Tastatur gespielt, nutze jetzt seit kurzem ein Gamepad. Beides hat Vor- und Nachteile, insgesamt funktioniert in meinen Augen aber beide gleich gut.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 16:32   #17
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Wir sollten da mal online auf einem Server zusammen zocken Macht Laune.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:50   #18
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Ich hab es mir heute auch runtergeladen und habe auch schon wieder ein wenig gezockt, auf ein EG-Spiel hätte ich auf jeden Fall mal Lust .

Ein Problem hab ich jedoch: Immer, wenn ich das Spiel beende, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung: Process_has_locked_Pages

Allerdings nur bei diesem Spiel, mein System:

Vista Home Premium SP1 64bit
Core 2 Duo E6300 @3.02GHz
2x2GB Mushkin DDR2-800 Cl5
2x1GB G.Skill DDR2-800 Cl5
Asus Maximus Formula SE
GeForce 8800GTS 640MB @649/1624/999 mit Forceware 174.74

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:56   #19
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard

Wo findet man euch denn? Habt ihr bestimmte Server auf denen ihr spielt?
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:59   #20
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von MZec93
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Ösiland
Beiträge: 575
Standard

Solltet mal nen eigenen Server anlegen wie in nations
MZec93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Frage/Antwort Spiel krueml_ Plaudereck' 1885 17.02.2012 21:22
Spiel in den Arbeitspeicher laden? Chopper Betriebssysteme 10 20.01.2008 18:04
Spiele gesucht (Flugspiel und ein älteres Spiel) Vorher Spiele und Unterhaltung 10 05.04.2007 06:01
X3 .....um was gehts genau bei dem Spiel? Don Vito Spiele und Unterhaltung 1 20.03.2007 16:54
Company of Heroes - ein extrem geniales RTS Spiel Sicness Spiele und Unterhaltung 4 15.11.2006 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41