Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

World of Warcraft - Account gehackt

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 4162 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2008, 02:40   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 1
Standard World of Warcraft - Account gehackt

Mein Account wurde gehackt
Hallo zusammen,

als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung das mein Passwort oder mein Benutzername nicht stimmt. In die Accountverwaltung komme ich auch nicht. Nachdem ich blizz eine email zugeschickt habe rief mich ein rl freund an der mir sagte das mein char online ist.

Jetzt meine fragen:
1.habe ich ein weiteres sicherheitrisiko da meine bankverbindung in der accountverwaltung ersichtlich ist?
2. was kann blizzard tun? bekomme ich meinen account wieder? was ist wenn meine items alle weg sind? Falls das der fall sein sollte werde ich das spiel leider aufgeben müssen da mir momentan die zeit fehlt einen neuen char hochzuspielen und vergleichbar auszurüsten


k?nnt ihr mir noch ratschl?ge geben?

vielen dank schonmal

Geändert von Chibu (05.02.2008 um 08:12 Uhr) Grund: geändert wegen unerwünschter Werbung
nicetome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 04:39   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

[x] moved

Wasserkühlung passt nun wirklich nicht
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 10:11   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Ist zwar jetzt schon über ein halbes Jahr her aber ich glaube kaum das ein weiteres Risiko für dich besteht da auf der Accountverwaltung nur die ersten Ziffern deiner Bankverbindung stehen. Worauf "er" zugriff hat ist deine Adresse und dein Name natürlich.

Leider ist der user gespeert, hätte mich mal interessiert ob und wie blizzard geantwortet hat.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 10:14   #4
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Dieser Post war nur versteckte Werbung des Users (oder eines Bots) für World of Warcraft. Von ihm ist keine Antwort zu erwarten.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World of Warcraft: Zeigt eure Charaktere + Diskussionsraum Blub=Blub? Spiele und Unterhaltung 27 21.11.2007 07:54
Homepage gehackt - Wie wiederherstellen? JessyStigma Netzwerk, Sicherheit & Co 10 09.11.2007 23:46
[Sammelthread] World in Conflict Don Vito Spiele und Unterhaltung 3 27.09.2007 11:17
Page zum dritten mal gehackt worden... aLpina27 Netzwerk, Sicherheit & Co 33 16.11.2006 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41