Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Spiele und Unterhaltung

Hinweise

World of Warcraft: Zeigt eure Charaktere + Diskussionsraum

Dieses Thema wurde 27 mal beantwortet und 14774 x angesehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 13:09   #1
Anfänger

Benutzerbild von Blub=Blub?

Standard World of Warcraft: Zeigt eure Charaktere + Diskussionsraum

Hier soll ein schöner WOW Thread entstehen wo ihr eure Charaktere zeigen könnt, diskutieren und Infos Sammeln könnt von großen Instanzen und soweiter.

Zu dem Charakter das Bild sollte euch von Hinten zeigen und das Inventar Fenster (c) sollte geöffnet sein damit man euch von vorne sieht. Der Forenname sollte erkennlich sein damit man auch sieht das ihr es seit.

Also so:
Alt 24.10.2006, 23:38   #2
Könner

Benutzerbild von Thanatos

Standard

Hehe.

http://www.ach-privat.de/stuff/pics/...006_120740.jpg

Server ist Alexstraza. Interface passt minimal nicht mehr, das ich auf Marksmenship umgeskillt hab

Was sonst noch? MC ZG auf Farmstatus, BWL läuft bis auf Nef alles an einem Abend
Thanatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:45   #3
Profi

Benutzerbild von KRambo

Standard

Hier is aba nicht viel los ich hab zwar kein Bild meines Char's weil ich gar keinen mehr habe. Habe im Oktober meinen Acc einfrieren lassen weil ich nicht mehr wollte. War in einer Raid drinne mit MC, Ony, ZG auf Farmstatus und mit ner anderen Raid ging ich noch AQ20 (Endboss lag da leider noch nicht, ich war da immer Maintank ). Und BWL waren wir am Anfang.

Ich hab etwas über 6 Monate gespielt, nachdem ich mir für nen Kumpel das Spiel mal angeguckt habe weil er so genervt hat...danach fand ich Geschmack daran und dann wurde die totale Sucht daraus. Ich spielte jede freie Minute nur damit mein Charakter besser wurde. Als ich dann 60 wurde kam dann langsam die Langweile...die 5er Instanzen zu leicht, da bleibt halt fast nur raiden. Also ab in die Raids und dann hab ich jede Woche 3 Abende + Sonntag Nachmittag & Abend für die Raids geopfert. Am Schluss war ich ein fast voll T1 equipter Defkrieger mit ner T2 Waffe aber irgendwann kam der Zeitpunkt da dachte ich mir: es hat so einfach keinen Sinn. Immer und immer wieder diesselben Instanzen, immer und immer wieder droppt nix für Krieger, immer und immer wieder 4 Abende pro Woche für (eigentlich) nix. Da sagte ich dann mal zu meinem Kumpel (der mich auch reinbrachte) der auch aufhören wollte ich höre auf...er konnte es kaum glauben weil ich dem Spiel regelrecht verfallen war...aber ich hab aufgehört.

Wenn man mal 60 is merkt man dass es kaum etwas gibt was wirklich noch Spaß macht. Es geht nämlich nur noch um Items. Ok man kann auch PVP machen nur als normalsterblicher, der arbeiten muss schafft man es nie ganz weit rauf. Ich war am Schluss Rang 3 und hab halt ab und zu mal gezoggt (Warsong und Arathi). Dann noch RP...ok das machte ich auch ab und zu mal und war wirklich cool...aber auf Dauer auch nicht das wahre (war auf nem RP Server - nämlich Forscherliga). Naja und zu den Instanzen muss ich nix sagen...is halt immer das gleiche.

Dazu kommt bei mir nämlich noch dass ich die Änderungen, die das Addon bringen soll einfach nur dämlich fand. Warum werden 40er Instanzen auf 25er gekürzt? Daran wird jeder Raid dann zerbrechen. Warum gibts Pala's bei der Horde und Schami's bei der Allianz? und warum braucht man von Level 60 auf 70 anscheinend so lange wie von 1 bis 60? Gehts noch? Das is meine Meinung, mich würde auch eure interessieren

Also schreibt was
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:22   #4
Amateur

Standard

Hehe dem Spiel verfallen.. Das kennen wir doch irgendwo her? ^^
Muss dir da zustimmen.. Ich hab meinen Schurki jetzt auf lvl 51 und ehrlich gesagt keine Lust mehr.. ( Gott sei dank ) Klar nix gegen das Spiel, aber ...

Das die 40er inzen auf 25 gekürzt werden hat vilt. den Grund, das es dann ja die lvl 70er gibt

Versteh ich auch nicht... Allein schon wie Teuer das "Fliegen" werden soll
Glaube das ist dann nur noch was für RICHTIGE "suchtis" und Hartz IV empfänger, die den ganzen Tag vorm PC sitzen..

Aber was mich noch mehr stört ist Blizzz.. Kassieren fröhlich ihre €€ $$ und bekommen nix gebacken -> Support + Server etc.
aLpina27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:42   #5
Greenhorn

Standard

Hier das buffed.de Profil meines Furorkriegers. Stand gestern Abend:

Server: Zirkel des Cenarius
Typ: RP-PvE
Fraktion: Horde

http://www.buffed.de/?c=619657
PCC-Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:53   #6
Profi

Benutzerbild von KRambo

Standard

Also bis auf 60 war der Spaß definitiv da, ich glaub ich hab meinen Char innerhalb von 2 Wochen auf 60 gehabt nur ab da wirds langweilig, vor allem wenn man keine Raid hat kriegt man auch keine wirklich guten Items...aber immer wieder dasselbe jede Woche ne danke. Das Spiel find ich sonst wirklich gut. Aber wie du sagst...der Support wegen der Server is auch nich der Hammer
Alt 09.03.2007, 13:08   #7
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard World of Warcraft - Diskussion und mehr

Da es hier noch keinen WoW Thread gibt mache ich nun mal einen auf.

Hat vielleicht auch gerade jemand Lust mitzuspielen, habe gerade als Mensch/Paladin neu angefangen.
Alt 10.03.2007, 22:21   #8
Novize

Benutzerbild von paletrix

Standard

Du bist auf welchem Server? Nur WoW oder auch mit Add-on?

Ohne die Info's wirds wohl schwer
paletrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:47   #9
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Burning Crusade
Tarea
Alt 13.03.2007, 20:14   #10
Amateur

Standard

http://forum.effizienzgurus.de/f55/z...read-t313.html

mfg
aLpina27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:24   #11
Neo
Gast

Standard

Hab mal beide Threads zusammengeführt.
Alt 13.03.2007, 21:32   #12
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Wo war der denn vergraben?

Sind wo hier nur Hordler unterwegs?
Alt 13.03.2007, 21:45   #13
EffizienzGuru
Henkel Trocken

Standard

So, Jungs. Will euch ja nicht stören, aber ich darf euch mal an §3.1 der Forenregeln erinnern? Bisschen mehr Ordnung hier bitte. Auch wenn Neo hier schon mitmischt
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 06:52   #14
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Weiß jemand wie ich am leichtesten von Stromwind ans Diamantenschleifen komme. Ich hab erst neu angefangen und bin erst Lev. 11, da will ich nicht unbedingt durch das ganze Land rennen.
Alt 17.03.2007, 15:30   #15
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Spielt den niemand hier noch WoW?
Ich fange an zu spielen und alle anderen hören auf oder wie? ^__^

Bin gerade mit meinem Paladin in Exoda und komme nichtmehr raus.
Alt 22.03.2007, 18:29   #16
Anfänger

Benutzerbild von crYzer

Standard

Oo
Naja, da hast du recht, dass alle (also nicht alle =) aber viele ) aufhören, habe ich auch bemerkt. In meinem "Ingame Bekanntenkreis" haben auch einige aufgehört, ich und ein paar rl-Kumpels haben auch aufgehört, ist halt irgendwie doch immer das gleiche. Finde es aber sehr schade, das es keinen Spass mehr macht, man hat doch sehr viel nette Leute kennen gelernt.
crYzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:40   #17
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Wieso ist es immer das gleiche?
Immerhin gibt es 10 verschiedene Rassen...
Alt 22.03.2007, 21:20   #18
Anfänger

Benutzerbild von crYzer

Standard

Naja, nicht am Anfang, sondern erst wenn man "etwas" länger gespielt hat. Wie ich sehe hast du noch nicht all zu lange gespielt, ich hingegen spiele nun schon seit Release und naja...es stellt sich eben irgendwie (leider) ein "Alltagsfeeling" ein, zumindest bei mir und ein paar anderen. Ich kenne uach einige die das Spiel schon ewig spielen und immer noch sehr viel Spass daran haben. Also wenn du (bzw. dein erster Charakter in WoW) "erst" lvl 11 bist dann wirst du wohl noch recht viel Spass an dem Spiel haben.
crYzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:42   #19
EffizienzGuru

Benutzerbild von pear

Standard

Joa...war mein erster Charakter...bin jetzt aber seit Dienstag mal auf Blutelf umgestiegen und bin nun bei Lev. 12.
Alt 23.03.2007, 07:36   #20
Profi

Benutzerbild von KRambo

Standard

Ich will mich dazu mal selber zitieren:
Zitat:
Zitat von KRambo Beitrag anzeigen
Also bis auf 60 war der Spaß definitiv da, ich glaub ich hab meinen Char innerhalb von 2 Wochen auf 60 gehabt nur ab da wirds langweilig, vor allem wenn man keine Raid hat kriegt man auch keine wirklich guten Items...aber immer wieder dasselbe jede Woche ne danke. Das Spiel find ich sonst wirklich gut. Aber wie du sagst...der Support wegen der Server is auch nich der Hammer
Hab auch recht lange gespielt (nicht das Addon) aber irgendwann is einfach die Luft raus...spätestens wenn man ne Zeitlang auf höchstem Level ist. Und da das Spiel sehr süchtig macht fang ich auch nicht nochmal an
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen