|
|||||||
| Hinweise |
[Contest] Wintereinbruch (guru-approved Ready 2 Go) - beendet
Dieses Thema wurde 114 mal beantwortet und 6789 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
Anfänger
|
Die Juri hat es aber auch nicht gerade leicht, bei den guten Beiträgen...
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Anfänger
|
So, kann jetz net mehr länger warten. Muss morgen Arbeiten und deshalb jetz ins Bett...
Morgen früh muss ich unbedingt reinschauen^^ Hoff mal ich kann schlafen^^ Gute Nacht beisammen!!! Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Administrator
Everyone's Darling Registriert seit: 09.2006
|
So, Guten Abend zusammen! Ich entschuldige mich im Namen des Teams für die Verspätung. Die Endausscheidung war erstens denkbar knapp und zweitens denkbar schwierig, da sich alle Mühe gemacht haben und die Beiträge das gewisse Etwas hatten. Umso mehr finden wir es Schade, dass wir nicht allen im Rahmen dieses Contests etwas Gutes tun können. (Wir haben wirklich in jeder Kiste nachgesehen, ob wir nicht genug Sachen beisammen hätten, um jedem eine Kleinigkeit zukommen lassen zu können.)
Wir haben uns aufgrund der schwierigen Entscheidung dazu entschlossen, insgesamt 3 Preise zu vergeben. Den dritten Preis erhält cYan!de für seinen wirklich witzigen Beitrag. Wir können Dir nicht mehr anbieten als ein EffizienzGurus.de Shirt und ein EffizienzGurus.de Mousepad. Den zweiten Preis geben wir an gulaschhorst: Du hast wirklich Arbeit in die Sache gesteckt und im freien Feld Aktion gemacht. Wir haben die komplette Reihe der Nanoxia DX-Serie (7 Lüfter) aus der Versenkung geholt, und hoffen, diese können Dir auf einer neuen Wasserkühlung oder Luftkühlung gute Dienste leisten. Letztendlich aber mussten wir uns einfach festlegen. Der erste Preis, extrem knapp, und somit das EffizienzGurus.de Ready2Go geht an Fritz für seinen kreativ und witzig umgedichteten und untermalten Erlkönig. Die Videos: * cYan!de: http://www.youtube.com/watch?v=Y72JQSeofSw * Fritz: http://www.youtube.com/watch?v=JN0NDGKWwck * gulaschhorst: http://www.youtube.com/watch?v=nJp_NRZcOb0 Wir bedanken uns bei allen Einsendern für die tollen Beiträge! Wir hoffen, ihr verliert nicht den Spaß und wir sehen uns bei Gelegenheit für den nächsten Benchmark, einer Frage oder bei einem Problem wieder. Und: Der nächste Contest kommt bestimmt. Vielen Dank! Das EffizienzGurus-Team |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Anfänger
|
Gratulation euch 3
![]() Vllt ja nächstes mal :> ^^ |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Greenhorn
Tomatoe Joe Registriert seit: 01.2010
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Anfänger
|
Thx... Dritter Preis ist auch net schlecht^^
Freu mich schon auf das nächste mal (hoffentlich)!!! Gute Nacht nochma |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Greenhorn
|
Danke liebes Team.
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Anfänger
|
Gratulation an die drei!!!
Nunja, so brauche ich mir wenigstens keine neue Hardware kaufen welche zum Case passt und der WaKü gerecht wird^^ Dennoch schade. Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was. Gute Nacht euch allen. **Endless Storm has left the building |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Greenhorn
|
Am Rande: `s war kein Feld, sondern ein vereister Bruch
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
Anfänger
|
Auch von mir Glückwunsch ... dann kann ich ja jetzt endlich schlafen gehn.
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Greenhorn
Tomatoe Joe Registriert seit: 01.2010
|
Ich habs gesehen. Bist ja auch fast auf die Nase gefallen mit dem Rad
...Hast einen sehr schönen Beitrag geliefert. Hatte ja eigentlich mit einem Sieg von dir gerechnet... Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Greenhorn
|
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
Administrator
Everyone's Darling Registriert seit: 09.2006
|
Es haben insgesamt 17 Leute über die Beiträge abgestimmt. Heraus kam letztendlich ein knappes, aber demokratisches Ergebnis.
Ich hätte "in freier Wildbahn" schreiben sollen
|
|
|
|
|
|
#114 |
|
EG-Staff
Reverend Highflow Registriert seit: 01.2007
|
Herzlichen Glückwunsch!
Nochmals vielen Dank an alle, die uns die Entscheidung im positiven Sinne so schwer gemacht haben! ![]() By the way: Das System wird noch einmal einem letzten Check unterzogen, damit auch direkt nach Ankunft eingebaut und befüllt werden kann. Es wird aber in jedem Falle wohl binnen 1-2 Wochen da sein. ![]() Bei jeglichen Einbaufragen, werden wir natürlich stets hier zu Diensten sein. Dazu einfach einen Thread zu diesem Thema im Bereich Wasserkühlung eröffnen. |
|
|
|
|
|
#115 |
|
Anfänger
|
Hi,
konnte es Gestern Abend nicht mehr aushalten und daher habe ich erst Heute reingeschaut. Umso größer war die Überraschung, hätte wirklich nicht damit gerechnet! Vielen vielen Dank an das Gesamte Team und alle die mitgemacht haben! Da wird man ja gezwungen in neue Hardware zu investieren! Keine Sorge sobald ich alles zusammen habe werde ich euch informieren und einen Erfahrungsbericht abliefern. Nochmals vielen vielen Dank! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
«
EffizienzGurus Userkarte
|
CeBIT 2010 - Rückblick auf die EffizienzGurus.de - Partner & Produkte (Bilderflut!)
»
| Themen-Optionen | |
|
|