Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Guru Specials

Hinweise

reviewBAY: Fractal Design R3 "Black Pearl" - Schlichtes & vorgedämmtes Gehäuse

Dieses Thema wurde 11 mal beantwortet und 4364 x angesehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2011, 11:49   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Daumen hoch reviewBAY: Fractal Design R3 "Black Pearl" - Schlichtes & vorgedämmtes Gehäuse




Ihr habt Ambitionen? Hardware begutachten macht Euch Spaß? Eurer Testbericht soll durch die Verlinkung in Preissuchmaschinen für Produktsuchende eine Hilfe sein? Dann bewerbt Euch hier als reviewBAY-Editor bis zum 1. März 2011 für:



Fractal Design Silent-Gehäuse R3




Produktseite




Warum bist Du der am besten geeignetste, um dieses Produkt zu testen?


Liefert in Zusammenarbeit mit uns einen Testbericht ab und behaltet das Produkt nach Abschluss der Review und der Veröffentlichung durch uns auf unserer Webseite. Oder zeigt dies einem Freund, der sich schleunigst ein neues Case anschaffen sollte

Das Prozedere kurz und knapp:
  • Bewerbt Euch für diese Review hier im Thema.
  • Gewinnt Ihr die Auktion, erhaltet ihr eine Vereinbarung per Email, welche Ihr per Post an uns zurück sendet. Diese regelt die Besitzansprüche des Produkts bis zur Veröffentlichung des Tests.
  • Da wir die Fotos bereits gemacht haben, senden wir Euch nach Erhalt der unterschriebenen Vereinbarung das Produkt zu und Ihr könnt nach Lust und Laune testen und dann einen sorgfältigen Bericht verfassen.
  • Wir geben keine dezidierte Gliederung der Review vor, jedoch wird der Test auf unserer Startseite veröffentlicht und darf sich gerne an Aufbau und Gliederungen bereits bestehender Reviews orientieren.
  • Für das Verfassen der Review erhaltet Ihr Zugang zu einem gesonderten Bereich im Forum, wobei wir Euch dort bei Fragen zur Seite stehen und den Werdegang der Review verfolgen. Ihr arbeitet jedoch vorrangig selbstständig.
  • Ist der Testbericht von uns abgesegnet und auf unserer Webseite online gestellt, gehört Euch das Produkt. Ab Erhalt des Produkts habt ihr maximal 3 Wochen Zeit, Euren (schriftlichen) Beitrag zu diesem Testbericht zu leisten.
  • Gerne kann der Testbericht auch als "Gruppenarbeit" erledigt werden, sofern Ihr z.B. mit einem ebenfalls Hardware-begeisterten Freund zusammen arbeiten möchtet: Auch dieser erhält natürlich nach Bedarf einen eigenen Zugang zum Editor-Bereich.

Und nun: Viel Spaß beim Bieten!



Kleingedrucktes: Leider sind Mitarbeiter der EffizienzGurus.de von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso ist es der Rechtsweg und aufgrund solider Portogebühren auch unsere Leser aus der Schweiz oder Österreich - Übernehmt ihr einen Teil des Portos, sind wir dann aber gerne bereit, auch Euch die Teilnahme zu ermöglichen.
__________________
dracoonpit ist offline  
Alt 01.02.2011, 16:59   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bundymania
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: /\/|e|)ers/\c|-|se/\/
Beiträge: 814
Standard

Ich biete 25 € , wenn der Zustand gut ist, auch Abholung möglich ?
bundymania ist offline  
Alt 01.02.2011, 17:26   #3
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Edit: Kleiner Witzbold
__________________
Desktop
smoothwater ist offline  
Alt 17.02.2011, 16:04   #4
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Noch etwa 2 Wochen - erbarmt sich niemand?
__________________
dracoonpit ist offline  
Alt 17.02.2011, 18:54   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von DukeX2
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 53
Standard

Dann will ich mal mit einer ernst gemeinten Bewerbung starten.

Sehr geehrtes EffizienzGuru-Team,

mit meinen noch 29 Jahren würde ich mich doch schon als einen sehr bodenständigen Familienvater bezeichnen der seine Brötchen als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Zerspanungbetrieb verdient.

Die Faszination an Computer und die damit verbundene Technik begann schon im Kindesalter mit einem 486er und ist bis zum heutigen Tag ungebrochen.

Im laufe der Jahre gab es im Bekannten- und Freundeskreis immer wieder für mich etwas zu tun, hinsichtlich aufrüsten und zusammenbauen von Computersystemen. Somit kann ich schon von mir behaupten das ich weiß was ich tue wenn ich das Gehäuse auf Herz und Nieren für euch teste.

Natürlich braucht ein Gehäuse auch ein Innenleben und selbst damit kann ich dienen, denn wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen ist habe ich gerade ein Tagebuch über den Umbau meines Lian Li Armorsuit am laufen. Die aktuelle Hardware würde dann dauerhaft Platz im "Black Pearl" finden, da in ein paar Monaten neue gekauft wird.
Das Review würde natürlich mit dem Erhalt des Gehäuses sofort starten und die Hardware umziehen. Somit könnte ich nach dem von mir geschrieben Bericht in Ruhe weiter an meinem Hauptrechner "basteln".

Natürlich kann ich euch dann mit jede Menge Fotos beliefern und eben was sonst noch so gewünscht wird soweit es in meinen Möglichkeiten steht.

Wünsche noch einen schönen Abend und egal wem die Ehre zu teil wird, ich freue mich drauf die Perle in ihrem vollem Glanz zu sehen.

Mfg

DukeX2
__________________


DukeX2 ist offline  
Alt 17.02.2011, 22:13   #6
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Schon mal ordentlich eingestiegen, würde ich meinen

__________________
dracoonpit ist offline  
Alt 25.02.2011, 17:59   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von DukeX2
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 53
Standard

Muss mich hier mal nochmal zu Wort melden!

Freue mich wirklich auf das Gehäuse, doch so ganz ohne Mitbewerber finde ich es schon schade, so ohne Konkurrenz antreten zu dürfen.

Wie auch immer, werde mein bestes geben
__________________


DukeX2 ist offline  
Alt 28.02.2011, 10:49   #8
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard



Letzte Chance für die Leser in diesem Thema: Die Bewerbungsfrist endet heute Nacht. Einen Testbericht zu verfassen ist zwar auch Arbeit, aber kein Hexenwerk - und mit unserer Unterstützung schon gar nicht
__________________
dracoonpit ist offline  
Alt 01.03.2011, 01:00   #9
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Damit ist es offiziell: Nach hartem Ringen und massiven Abstimmungsschwierigkeiten mussten wir das Gehäuse leider an DukeX2 gehen lassen



Glückwunsch! Aber ganz ehrlich, auch ohne weitere Mitstreiter hat die "Bewerbung" schon von Beginn an überzeugt und wir werden Dir das Case gerne senden. Ich setze mich morgen mit Dir in Verbindung.
__________________
dracoonpit ist offline  
Alt 01.03.2011, 10:16   #10
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von DukeX2
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 53
Standard

Es ist mir eine Ehre für euch das Gehäuse zu testen und werde mein bestmögliches geben.

Danke.
__________________


DukeX2 ist offline  
Alt 08.04.2011, 16:13   #11
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von DukeX2
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 53
Standard

Er ist on, schön

Nochmals vielen Dank an das Team!!!
__________________



Geändert von DukeX2 (08.04.2011 um 16:27 Uhr)
DukeX2 ist offline  
Alt 08.04.2011, 19:13   #12
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Keine Ursache und Danke ebenfalls. Das Case ist nun offiziell Dein.

Grüße
__________________
dracoonpit ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] Fractal Design FD Silent 140mm Lüfter arctic_storm Artikel und Testberichte 0 19.01.2009 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41