|
|||||||
| Hinweise |
Effizienzguru-Mousepad
Dieses Thema wurde 135 mal beantwortet und 8317 x angesehen.
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr ein EG-Mousepad bestellen? | |||
| Ja, bis max. 15€ |
|
18 | 35,29% |
| Ja, bis max. 20€ |
|
13 | 25,49% |
| Ja, bis max. 25€ |
|
20 | 39,22% |
| Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Spezialist
Mr. Blu Registriert seit: 10.2006
|
tztztz
Das Copyright ist von 2002 oder so... PS mal ein Versuch... Nur mal um zu sehen wie sich das Logo auf dem Pad machen würde...
Geändert von Don Vito (26.07.2007 um 12:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Profi
|
![]() ich steh normal nicht auf große schriftzüge...mir sind reine logos normalerweise lieber...aber wie auf dem banner, ohne ".de", ohne "hardware in perfektion"...von der anordnung her fänd ich gut. an die verantwortlichen der seite und des forums: was, wenn man auch das S weglässt und damit jeder käufer dieser pads ein "effizienz guru" wär?...nur so mal...hypothetisch...probleme mit copyright? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Spezialist
|
ich hab mir das Logo nurmal zukommen lassen um zu sehen wie es überhaupt wirken würde...
Wer Interesse hat bitte bekannt geben.... Die Firma hat sich bei mir gemeldet.... Rabbat wäre möglich ich bin mal gespannt wieviele es sein müßten und wie groß der Rabbat ausfallen würde Meintest du eher so: ![]() LOS MACHT MAL VORSCHLÄGE....... Habe Antwort bekommen....... pimp-my-pad bietet die Möglichkeit, dass Sie das Pad anderen Usern zum Kauf freigeben können. Somit besteht immer die Möglichkeit ein Pad nachzubestellen..Vorrausgesetzt Sie haben es zum Verkauf und für die Galerie freigeben. Preise Ab 5 Stück 23,90 Ab 10 Stück 22,90 Ab 25 Stück 21,90 Ab 50 Stück 20,90 Geändert von Don Vito (26.07.2007 um 14:23 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden |
|
|
|
|
|
#24 |
|
EffizienzGuru
|
Wollt ihr wirklich ein weißes Pad?
Hab selber das Pro Solution Razer Pad...und ich bekomme das jetzt schon nichtmehr wirklich komplett weiß und dabei ist es gerade mal ein halbes Jahr alt. Ich wäre eher für ein schwarzes Pad aber nehmen würde ich ich beide. XD
|
|
|
|
#25 |
|
Spezialist
|
Hallo...wollte nur mal zeigen wie sich das Logo so machen würde....
Ich bin kein Designer...ich mach lieber OC ![]() Bringt halt Vorschläge und dann stimmen wir gemeinsam ab.... Falls es den Mods so recht ist hier |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Fachmann
|
bin ich doof? (fang Frage)
Wo bekomm ich den die Grafik her, (logo etc..) Atze
|
|
|
#27 |
|
EffizienzGuru
|
Dazu musst du wohl nett einen Admin fragen.
|
|
|
|
#28 |
|
Spezialist
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Profi
|
grober entwurf und nur rumgepinselt
![]() //edit: und noch ein bisschen mehr orange. ich finde die farben des forums passen ganz gut dazu ![]() aber ich bin nicht so der grafiker wie man sieht
Geändert von ayto (26.07.2007 um 18:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous Registriert seit: 12.2006
|
Finde das mit dem Orange eher nicht so gut.
Ich bin allerdings auch nicht gerade der große Grafiker, also vertraue ich einfach mal den Leuten, die den Geschmack haben. Ich find den Vorschlag mit dem EffizienzGuru, also ohne "S", auch ziemlich gut, da kann man auf Lanpartys zeigen, wer man ist .Ich finde irgendwie wirkt das Logo nur auf Weiß so richtig... Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mein Mauspad wirklich austauschen möchte.. ich frage mal an, ob die auch schon vorhandene Mauspads bedrucken Mein Mauspad is halt n Geschenk von meiner Schwester und ich finds echt gut (Razer Exact Mat).MfG Xevo
|
|
|
|
#31 |
|
Fachmann
|
Ich würde euch doch bitten, www.effizienzgurus.de auf das Pad mit draufzumachen. Muss ja nicht so groß sein, aber die drei Schlitze alleine sind nun nicht so bekannt, als dass sie als gutes Erkennungszeichen taugen würden.
Sobald sich hier eine größere Gruppe gesammelt hat, werde ich bzw. ein anderer (nach Absprache) einen Thread mit Umfrage erstellen, wo man dann grob abschätzen kann, wie viele bei dieser Aktion mitmachen.
|
|
|
|
#32 |
|
Administrator
Bughunter Registriert seit: 09.2006
|
Ich werf mal folgende Seite in den Raum: http://www.func.net/
Bieten auch die Möglichkeit Custom-Mousepads zu erstellen. Außerdem sollen die func-Mousepads recht gut sein
|
|
|
|
#33 | |
|
Spezialist
|
Zitat:
Pimp my Pad haben sich sofort gemeldet und gute Preise gemacht. Außerdem istv das Speed-Pad ein gutes Pad. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Administrator
Bughunter Registriert seit: 09.2006
|
Auf Wunsch des Threaderstellers wurde eine Umfrage eingefügt
![]() €: Und den Threadtitel gleich dazu.
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute? Werd auch du ein Guru Geändert von buyman (26.07.2007 um 19:10 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Fachmann
|
Genau, bitte unverbindlich abstimmen.
Unverbindlich bedeutet allerdings nicht, dass man aus Jux und Dollerei mal einfach abstimmt. Die Namen sind öffentlich sichtbar, es wäre wünschenswert, wenn man dann nachher auch zu seinem "Gebot" steht
|
|
|
|
#36 |
|
Spezialist
|
Thx, kannst du den Titel in GURU-MousePads ändern oder so?
Danke, das ging ja fix Geändert von Don Vito (26.07.2007 um 19:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
EG-Staff
Pixeldompteur Registriert seit: 12.2006
|
Öhm wegen den Vorschlägen fürs "Design" gibts da n Zeitlimit? Würde auch gerne nen Entwurf machen aber bin jetz dann erstmal ne gute Woche im Urlaub.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Amateur
|
Ich wär auch dabei, nen Poloshirt fände ich aber auch sehr gut..
Wie Rain schon sagte.. ich fände ein schwarzes Pad auch vorteilhafter, darauf groß das Logo und in die Ecke z.B. die Webadresse. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Profi
|
|
|
|