Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Support & News

Hinweise

[News] Patriot Memory

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 4400 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 22:31   #1
Das Forum in Person
 
Benutzerbild von EffizienzGurus.de
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 68
Standard [News] Patriot Memory

05.08.2009 Neue Viper II – Speicherkits mit Futuremarks 3DMark Vantage von Patriot
Patriot Memory, ein globaler Vorreiter in Sachen Hochleistungsspeicher, NAND-Flash und Computer-Technologien hat heute die Veröffentlichung der Viper II DDR2–Memorykits im Bundle mit Futursmarks 3DMark Vantage angekündigt.

Patriot Memory und Futuremark haben sich erneut zusammengeschlossen, um Übertaktern und Enthusiasten die notwendigen Tools zur Verfügung zu stellen, ein Hochleistungssystem aufzubauen. 3DMark Vantage von Futuremark, die marktführende Benchmarksoftware, bietet seinen Nutzern die Möglichkeit die Leistungsfühigkeit des eigenen Systems zu messen und weltweit gegen andere zu vergleichen.


„Sogar im Zuge der weiteren Etablierung des DDR3-Standards ist DDR2 weit davon entfernt, überholt zu sein“, sagt Les Henry, Patritos Chef-Ingenieur. „Der Einsatz unserer Viper II-Heat-Shield-Technologie bei unseren Highend-DDR2-Modulen eröffnet den Nutzern neue Möglichkeiten. Die Kombination unserer Produkte mit Futuremarks Highend-Software schnürt ein unglaubliches Paket für die Nutzer.“
Quelle | Hersteller-Newsletter





09.07.2009 Patriot verdoppelt den Cache der SSDs und gibt eine in der Branche einmalige Garantie!
Patriot veröffentlich die Torqx M28 mit 10 Jahren Garantie!

Patriot Memory, ein Pionier in schnellem Speicher, NAND Flash und Computertechnik, hat heute die Veröffentlichung der Torqx M28 Serie angekündigt, die mit Kapazitäten von 128 und 256 GB sowie einer bisher einmaligen Garantie von 10 Jahren ausgeliefert werden.


Die Torqx M28 SSD wurde mit der neuesten Technik entwickelt und verbindet einen von 64 MB auf 128 MB verdoppelten Cache mit der aktuellen NAND Flash Technik. Das Ergebnis ist eine SSD mit schnelleren Datentransfers zwischen Controller und Host. Verglichen mit aktuellen Festplatten liefert die Torqx SSD eine höhere Stabilität und schnellere Zugriffszeiten bei geringerem Stromverbrauch. Ausserdem werden Halteschienen mitgeliefert, so dass die SSD sowohl in Desktops als auch in mobilen Geräten verwendet werden können.

Die Torqx Serie ist der nächste Schritt in der Entwicklung der SSDs, so Meng J Choo, Patriots Flash Product Manager. Durch den Einsatz von DRAM Cache als Buffer wird ein Einbrechen der Übertragungsraten verhindert. Zusätzlich steigt die Geschwindigkeit der zufälligen und sequentiellen Schreib- und Lesezugriffe.

Patriot sichert seine herausragende Stellung in der Branche durch 10 Jahre Garantie. Die Garantie wird zusätzlich ausgeweitet und gilt rückwirkend für alle Käufe vor dieser Ankündigung.
Quelle | Hersteller-Newsletter





05.06.2009 Patriot Viper II - Dual & Triple Kits bis zu 2000 MHz
Mit neu gestalteten Heatspreadern bietet Patriot nun die bekannten Module in neuem Outfit an. Dabei zielen diese Module auf den High-Performance-User und sind lediglich für Frequenzen jenseits von 1333 MHz erhältlich.


Die 3-Channel-Kits der Viper II Serie werden nun auch mit 3DMark Vantage im Paket ausgeliefert.
Quelle | Hersteller-Newsletter





12.05.2009 Patriot fährt mit der Erweiterung seiner SSD-Reihe fort!
Patriot Torqx stellt das Neuste in Sachen Zwischenspeicher-Technologie bei SSDs dar.

Patriot Memory®, ein weltweiter Pionier in den Bereichen Hochleistungsspeicher, NAND-Flash und Computertechnologien, hat dieser Tage seine neue Torqx-SSD-Serie vorgestellt.

Die Torxs-SSD-Reihe ist einer der neusten Veröffentlichungen von Patriot, welche mit einer innovativen Technologie entwickelt wurde, bei der 64 MB Cache zu der gängigen NAND-Speichertechnologie hinzugefügt wurden.

"Im Hinblick auf die SSD-Technologien, welche sich im Consumer-Bereich mehr und mehr etablieren, ist es das Ziel von Patriot, den Käufern ihre Entscheidungsfreiheit über ihre Kaufkriterien zu überlassen," sagte Meng J. Choo, Flash Produkte-Manager bei Patriot. "In diesen rauen Wirtschaftszeiten schauen die Käufer vor Allem auf die Ausstattung. Unser Ziel ist es, ihnen die Chance zu geben neue Technologien zu erwerben, ohne dabei Bedenken zu haben."


Die SSDs sind mit einer Kapazität von 64, 128 und 256 Gigabyte verfügbar.
Quelle | Hersteller-Newsletter





11.04.2009 Patriots DDR3 Tri-Channel reizt die Technologie für den Intel Core i7 aus
Patriot Memory, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Speichermodulen und Flash-Speicher-Lösungen, gab heute die Veröffentlichung seines DDR3-12GB-Tri-Channel-Viper-Kits bekannt.

Speziell für den Intel Core i7/Intel X58 Express-Chipsatz entwickelt, wurde das Patriot Viper-12GB-Kit konzipiert, um die bestehenden Grenzen für den Core i7 zu überwinden.
Das Viper-Kit wird von Hand af X58-Motherboards getestet, um maximale Kompatibilität und gute Qualität zu sichern. Die Kits werden mit Taktraten von 1333 MHz und Latenzen von sowohl CL7 als auch CL9 angeboten. „Werden alle Speicherslots in allen drei Kanälen genutzt, bringt der Core i7 die Effektivität eines Servers in ein konventionelles Desktop-System und das auch noch zu einem Bruchteil des Preises“, sagt Benny Chea, Patriot Memorys Applicaton Engineer. Weiterhin sagte er: „User mit mehreren parallelen Anwendungen werden die erhöhte Bandbreite zu schätzen wisssen.“



Quelle | Hersteller-Newsletter





08.04.2009 Patriot's Warp 128 GB noch schneller mit Release von v3
Patriot Memory, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Speichermodulen und Flash-Speicher-Lösungen, gab heute die Veröffentlichung seiner 128 GB Warp-SSD v3 bekannt, die jüngste Neuerscheinung in der Warp-Serie.




Die 128 GB Warp-SSD v3 stillt Deinen Durst nach Geschwindigkeit. Mit rasanten Transferraten von bis zu 240 MB/s im Lesevorgang und bis zu 160 MB/s im Schreibvorgang stellt diese SSD die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen dar, bei denen besonders Unempfindlichkeit, minimaler Stromverbrauch, kühlere Temperaturen und lautloser Betrieb gefragt sind. Die Zuverlässigkeit immer im Hinterkopf hat die Patriot Warp-128 GB-SSD eine MTBF von 1,5 Millionen Stunden und verfügt außerdem über die „Wear Leveling“-Technologie. Die Warp v3 wird weiterhin im 2,5’’-Formfaktor mit SATA I/II-Anschlüssen für schnelle, zuverlässige Transfervorgänge, gebaut.
Quelle | Hersteller-Newsletter





19.02.2009 Patriot Memory veröffentlicht Tri-Channel-Signature–Serie
Patriot Memory, einer, der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Speichermodulen und Flash-Speicher-Lösungen, gab heute die Veröffentlichung seiner DDR3–Tri–Channel–Signature–Kits bekannt.

„In der aktuellen Wirtschaftslage hat der Faktor „Preisleistung“ einen noch größeren Stellenwert bei den Konsumenten eingenommen. Patriot Memory plant weiterhin, preiswerte und qualitativ hochwertige Lösungen dem Markt zur Verfügung zu stellen, mit denen Patriot Memory eine führende Rolle im Markt eingenommen hat.“ kommentiert JR Wakabayashi, Marketing Manager von Patriot Memory.




Hergestellt werden 3GB-Kits (2 x 1GB) und 6 GB-Kits (3 x 2GB), die über 1066 MHz Speichertakt und eine Cas – Latenz von 7 verfügen.
Die Kits sind zu allen aktuellen X58-DDR3 – Motherboards kompatibel.
Quelle | Hersteller-Newsletter





18.06.2008 Patriot vertreibt ausgewählte Module der Viper-Serie mit Futuremark's® 3DMark® Vantage

Für verschiedene DDR2- und DDR3-Kits hat Patriot Bundle-Editionen mit mehr als nur zwei Modulen im Angebot: Neben einem schicken USB-Stick wird ebenfalls der "beliebte" Benchmark aus dem Hause Futuremark beigelegt. Ob und wann diese Bundles auch hier verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

PART NUMBER PART DESCRIPTION
PVS32G2000LLKNB DDR3 2GB 2000MHz Low Latency Kit (NVIDIA®) + 2GB Xporter Razzo USB w/3DMark® Vantage
PVS32G1800LLKNB DDR3 2GB 1800MHz Low Latency Kit (NVIDIA®) + 2GB Xporter Razzo USB w/3DMark® Vantage
PVS24G8500ELKNB DDR2 4GB 1066MHz Enhanced Latency Kit (NVIDIA®) + 2GB Xporter Razzo USB w/3DMark® Vantage
PVS24G6400LLKNB DDR2 4GB 800MHz Low Latency Kit (NVIDIA®) + 2GB Xporter Razzo USB w/3DMark® Vantage
PVS34G1333LLKB DDR3 4GB 1333MHz Low Latency Kit + 2GB Xporter Razzo USB w/3DMark® Vantage

Quelle | Hersteller-Newsletter





18.06.2008 Patriot Memory: DDR3 nun auch für nVidia mit EPP 2.0
Die Patriot-Viper-Serie, welche wir bereits in einer Intel-optimierten Version einem Test unterzogen haben, sind nun mit Taktfrequenzen bis zu DDR3-2000 angekündigt - optisch und SPD-seitig optimiert auf nVidias 790i Ultra SLI Chipsatz. Die grünen Heatspreader kühlen nun die Speicherchips auf schwarzer Platine, im Gegensatz zu den Intel-Versionen, deren silberfarbene Heatspreader Chips auf grünem PCB kühlen.


Noch sind die Module lediglich angekündigt - erhältlich sind weiterhin nur 2 und 4GB Kits, optimiert für Intel-Mainboards und somit ausgestattet mit XMPs.
Quelle | Hersteller-Newsletter

Geändert von EffizienzGurus.de (05.06.2009 um 13:52 Uhr)
EffizienzGurus.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:33   #2
Das Forum in Person
 
Benutzerbild von EffizienzGurus.de
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 68
Standard

Update: Patriot Memory veröffentlicht Tri-Channel-Signature–Serie

Update: Patriot's Warp 128 GB noch schneller mit Release von v3

Update: Patriots DDR3 Tri-Channel reizt die Technologie für den Intel Core i7 aus

Update: Patriot fährt mit der Erweiterung seiner SSD-Reihe fort!

Update: Viper II

Update: Patriot verdoppelt den Cache der SSDs und gibt eine in der Branche einmalige Garantie!

Update: Neue Viper II – Speicherkits mit Futuremarks 3DMark Vantage von Patriot
__________________
Zum Verfassen von Beiträgen kurz registrieren (kosten- und spamfrei!) und Guru werden.
EffizienzGurus.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dedicated L2 Memory? [CH]IlvlAIRA Prozessoren 1 17.11.2006 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41