Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Support & News > Aquatuning

Hinweise

Neue High-End Wärmeleitpads von Phobya online

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 914 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2011, 13:08   #1
Aquatuning-Support
 
Benutzerbild von Wassermann
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 274
Standard Neue High-End Wärmeleitpads von Phobya online

Phobyas erste Generation an Wärmeleitpads ist bei den Kunden sehr gut angekommen. Natürlich, habe sie doch mit 5W/mk eine so gute Wärmeleitfähigkeit wie eine mittlere Wärmeleitpaste. So wurden viel die Standardpads von Grafikkarte und Mainboard entfernt und mit den Phobyapads ersetzt, um mit wenig Aufwand noch mehr Kühlleistung rauszuholen. Dies war ein Ansporn für die Entwicklungsabteilung von Phobya "Das muss doch noch besser gehen?" Es geht noch besser: 7W/mk, eine um fast 50% bessere Wärmeleitfähigkeit! Selbst Highendpasten müssen vor diesen Pads zittern! Jetzt hier zuschlagen und noch mehr Leistung aus dem System kitzeln!

__________________

Der Wasserkühlung Vollsortimenter: Visit: www.aquatuning.de

Geändert von Wassermann (06.05.2011 um 13:17 Uhr)
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was taugen diese Pads? snoopy Wasserkühlung 38 23.02.2007 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41