Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Support & News > Aquatuning

Hinweise

Phobya's newest PSU with 90W

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 874 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2011, 12:58   #1
Aquatuning-Support
 
Benutzerbild von Wassermann
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 274
Standard Phobya's newest PSU with 90W

Phobyas Kernbereiche, Wasserkühlung und Modding, werden nun mit einem extravaganten Produkt erweitert, dem 90W Netzteil! Das 24Watt Netzteil war schon sehr interessant, so konnten verschiedene Lüfter- und Lichteffekte, alles was im Niedrigstrombereich lief, betrieben werden, ohne das Mainboard unter Strom zu setzen. Dieses kam bei der Community sehr gut an, aber es war z.B. zum Betreiben von Pumpen oder bei dem Betrieb von zu vielen Lüftern oder Festplatten dann doch etwas zu schwach. Jetzt nicht mehr! 90W sind für diese Zwecke genau das Richtige! Nun ist dieses Netzteil bei Aquatuning lagernd! Hier sind alle Phobyanetzteile auf einen Blick zu finden.

__________________

Der Wasserkühlung Vollsortimenter: Visit: www.aquatuning.de
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41