Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Support & News > Aquatuning

Hinweise

Watercools neuster Radiator MO-RA 3 PRO auf dem Teststand

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1026 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 10:57   #1
Aquatuning-Support
 
Benutzerbild von Wassermann
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 274
Standard Watercools neuster Radiator MO-RA 3 PRO auf dem Teststand

Das letzte Modell aus dem Hause Watercool MO-RA 2 PRO war schon sehr beliebt und auch in der Kühlleistung in der Königsklasse anzusiedeln. Dann wurde er vom Markt genommen und wir mussten lange warten bis der Nachfolger endlich serienreif war. Nun ist er endlich verfügbar und das mit vielen neuen Extras! Aber hält er was er verspricht? Ist die Kühlleistung wieder so gut wie bei dem letzten Modell? Oder gar besser? Wie sind die Durchflusswerte? All diesen Fragen haben sich die EffizienzGurus ebenfalls gestellt und die alte und die neue Version einem direkten Vergleichstest unterzogen. Um mehr zu erfahren, einfach hier klicken.


__________________

Der Wasserkühlung Vollsortimenter: Visit: www.aquatuning.de

Geändert von Wassermann (20.07.2010 um 12:06 Uhr)
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Radiator King Rodriguez Wasserkühlung 25 31.07.2009 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41