Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Apple-Ecke

Hinweise

Iphone 5

Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 2189 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2013, 14:28   #1
Greenhorn
 
Benutzerbild von Homer
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard Iphone 5

Meinungen:

Meine:
Ich finde es eine furchtbare Abzocke und alle BEsitzer tun mir Leid.
Lasst das nicht mir euch machen. Es kann nicht sein, dass man 700€ für ein 3Gs gezahlt hat, und die nach einem update dann heute nicht mehr funktionieren!
Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 12:00   #2
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 3
Standard

Du hast vollkommen Recht, die iPhones sind aufkeinenfall so viel wert. Und Handys wie HTC ONE, Samsung S4 können locker mit ihnen mithalten.

Werde mir nie ein iPhone zulegen!
Renkoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 07:33   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 5
Standard

Meiner Meinung nach ist das iPhone das beste Smartphone. Dies zum Einen deshalb, da das Gehäuse sehr hochwertig ist.

Zum Anderen, da die verbauten Teile im Inneren des iPhones von einer hohen Qualität geprägt sind. Natürlich hat man bei einem iPhone nicht die Anpassungsmöglichkeiten wie bei einem Samsung-Gerät. Jedoch muss jeder subjektiv für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass die Samsung-Geräte weniger qualitativ sind. Es ist eben eine endlose Diskussion Apple gegen Samsung, bei dem jeder für sich selbst entscheiden muss, was ihm besser taugt.
MrJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 21:49   #4
Anfänger
 
Benutzerbild von archi
 
Registriert seit: 11.2014
Beiträge: 15
Standard

Ich persönlich finde Samsung besser.
archi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 08:10   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 2
Standard

Ich kann dir da durchaus zustimmen (@archi). Aber ich habe auch die Befürchtung, das Samsung preislich gerne dort wäre wo Apple mit dem iPhone 6 gelandet ist. Ich glaube auch, dass das nicht mehr so lange dauern wird. Hier, zum Beispiel das neue Samsung Galaxy Note 4 kostet selbst mit Vertrag monatlich bis zu 130€ extra. (Schau mal hier) Also so schön wie Samsung auch ist, ich habe ja auch eins, ich denke in zwei bis drei Jahren sind die Preise sehr ähnlich dem iPhone.
MisterJohann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von archi Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde Samsung besser.
Noch einer hier
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 12:09   #7
Anfänger
 
Benutzerbild von Raom
 
Registriert seit: 05.2015
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Standard

oh, das ist genau der richtige Thread für mich
ich finde Apple-Produkte auch total überteuert. Und es gibt wirklich vergleichbare Smartphones in hochwertiger Ausführung wie die letzten Modelle von Samsung.
Aber jeder entscheidet für sich selbst, ob er für das Brand oben drauf zahlt
Raom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 18:55   #8
Greenhorn
 
Benutzerbild von RobertoGeissini
 
Registriert seit: 06.2015
Beiträge: 7
Standard

Naja, ich finde schon, dass die Qualität beeindruckend ist bei Apple. Was mich nervt, ist dass die Akkus immer so schnell den Geist aufgeben und man sie nicht einfach tauschen kann. Das ist wirklich schlecht.
RobertoGeissini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 19:12   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 26
Standard

Das 5s ist sehr gut
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 15:02   #10
Greenhorn
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 5
Standard

bin froh dass ich kein iphone habe.. ganz ehrlich
NayNay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 21:37   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 26
Standard

Ich bin zufrieden
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adapter iPhone-Headset -> PC arctic_storm Consumer Electronics 0 16.12.2008 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41