Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Apple-Ecke

Hinweise

Was für Apple Produkte habt ihr?

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 378 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2016, 11:47   #1
Anfänger
 
Benutzerbild von patrickk
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 9
Standard Was für Apple Produkte habt ihr?

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Apple Produkte habt und ob und wie ihr sie nutzt?

Apple hat ja oft den Ruf, dass es nur so ein "Spielzeug" ist. Aber ich mag, dass die Sachen einfach so funktionieren, das finde ich prima.
__________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
patrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 21:38   #2
Novize
 
Benutzerbild von chris
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 29
Standard

Handy, iPad und Mac
__________________
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 07:16   #3
Anfänger
 
Benutzerbild von patrickk
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 9
Standard

Habe mittlerweile auch ein Handy, das IPhone 7. Ist auch meine erste Erfahrung mit Applehandy, bislang habe ich immer Huawei benutzt, und die Dinger haben auch ein gutes Preis und Leistungsverhaltniss. Bei https://www.handyinraten.de/ konnte ich nach wegen Recherchen auch eine geile Ratenfinanzierung finden, und die hatten auch Iphone 7 im Angebot, eigentlich haben die alle Handys im Angebot bei 0 % Ratenzahlung.
Es braucht so seine Zeit um sich an das neue Handy zu gewöhnen, aber die Leistung ist Spitze im Vergleich zu Huawei
__________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
patrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 15:18   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 12.2016
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1
Standard

iPhone 5s, und PC minimac early 2009! Bin vor 2 Jahren auf apple umgestiegen, alles gebraucht gekauft, und seitdem sowas von zufrieden, das Zeugs läuft einfach, keine Viren, Trojaner etc. und immer äusserst stabil! Der minimac ist mir nur einmal beim kinox streamen hängengeblieben! Spielzeug????

Geändert von KeyDuessel (10.12.2016 um 15:20 Uhr)
KeyDuessel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 08:14   #5
Greenhorn
 
Benutzerbild von Flowrider
 
Registriert seit: 12.2016
Ort: Nürnberg
Beiträge: 6
Standard

ich hab ein Apple iPad mini
Flowrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple - News & Diskussion pear Betriebssysteme 24 22.03.2009 10:23
[Sammelthread] Apple iPhone Skyman Consumer Electronics 50 26.01.2009 11:59
Was habt ihr für einen TV.... Don Vito Consumer Electronics 22 22.04.2007 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41