Thema: Kurzschluss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 20:10   #3
BigKahuna
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von Maddix Beitrag anzeigen
Nun die Frage: is das ein kurzschluss durch wasser, oder eine Überhitzung?
Ich würde sagen weder noch. Du bist doch mit der unisolierten LED ans Case gekommen und ab da fingen die Probleme an.

Zitat:
Zitat von Maddix Beitrag anzeigen
Der Check der Mobo´s verläuft auch ganz normal.
Wenn die Grafikkarte defekt sein sollte, dann kann das nicht sein. Ohne funktionierende Graka ist der POST-Check recht schnell zu Ende und läuft niemals bis zum Ende durch.

Bekommst du Pieptöne, oder hast du eine POST-LED? Es wäre jetzt erstmal zu klären ob die Graka noch lebt. Also entweder andere Graka in deinen Rechner oder deine Graka in einen anderen Rechner.

Mehr fällt mir jetzt leider auch noch nicht ein...
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten