Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 11:59   #1
Bastian2k5
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard Thunderbird problem, emails alle weg?

also ich habe mich abgefunden das ich an meine emails über outlook nich mehr ran kommen werde, nun aber hat TB meine gesamten mails auch gelöscht?????

zumindestens sehe ich keine mehr im eingang/gesendet/ papierbork, nirgendswo..............


es ist zum pütten....... selbs wenn ich se "ausversehen" gelöscht hätte mit ner tasten funktion oder so, wären sie doch im papierkorb, welche sie aber nich sind....

Ansicht: alle.. habe ich eingestellt.

Zu dem problem das ich keine verschicken kann komm ich gern späterr nochmal zurück, nun is wichtig wieso ich keine mails mehr habe, löscht der die automatisch nach 15 tage4n oder wie?
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten