Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 16:44   #125
Beppy
Profi
 
Benutzerbild von Beppy
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
abgesehen von der Farbe (zumindest beim roten) sind die DD Zusätze Top Keine Ablagerungen, schmiert die Pumpe (Pumpe war fand ich ein wenig leiser als mit normalen Destiliertem Wasser), dafür aber teuer
Geht habe schon mehr bezahlt für Zusätze. Möchte nur nicht so eine pleite erfahren wie beim Dye-Lite deswegen frage ich nach wie das bei Blau und Grün ausschaut. Bei Kruemel sein beispiel Foto sieht das ja gut aus nur ist die langzeit Wirkung auch so gut?
__________________
MOBO: ASUS A8N32-SLI Deluxe CPU: Opteron 170 @ 2800 Mhz Speicher: 2 GB OCZ Gold PC4000 GX XTC NT: Seasonic S12 550 Energy + Graka: Asus 8600 GTS und ne 150GB Raptor.
Beppy ist offline