Thema: TV Karte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 20:05   #1
Beppy
Profi
 
Benutzerbild von Beppy
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 363
Standard TV Karte

Hallo,

ich bin am über legen mir eine TV Karte zu kaufen da mein alter Video Recorder denn geist aufgegeben hat und ich doch mal das eine oder andere aufnehmen möchte.
Da kam mir der Gedanke eine TV Karte mit Aufnahme Funktion ist doch idee all für sowas.
Da ich mich mit sowas aber noch nicht beschäftigt habe wollte ich euch mal fragen was Ihr so empfehlen könnt.
Bei egay habe ich schon mal sowas gesehen das währe ein guter preiß.
So viel sollte sie natürlich auch nicht sein und das Spitzen Produkt natürlich auch nicht sollte aber so im guten Mittelfeld auftauchen.
Ein dvd recorder kommt mir erst mal nicht ins Haus da sie mir doch etwas zu teuer sind.
__________________
MOBO: ASUS A8N32-SLI Deluxe CPU: Opteron 170 @ 2800 Mhz Speicher: 2 GB OCZ Gold PC4000 GX XTC NT: Seasonic S12 550 Energy + Graka: Asus 8600 GTS und ne 150GB Raptor.
Beppy ist offline   Mit Zitat antworten