Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 10:16   #8
OliverM84
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
na ok
L628A334 macht 3150 @default und 3500@ 1,475v
die 3600 hab ich bis 1,53 v nicht stable bekommen.
Kannste vlt noch die Restlichen Angaben zu deinem System posten und vlt ein Link zu dem Ergebnis?

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Zitat:
Zitat von Blub=Blub? Beitrag anzeigen
hier cpu-z validation von was glaubwürdigen , ich werde demnächst mal mehr und prime CPU-Z Validator Database
Hi, ...
es ging mehr um stabile Ergebnisse, also mit Prime oder Orthos getestet, doe CPU-Z valid sagt ja nicht so viel aus!
__________________

Geändert von OliverM84 (16.10.2006 um 10:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
OliverM84 ist offline   Mit Zitat antworten