Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 21:17   #6
BigKahuna
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Dazu wäre mal das Feedback anderer User wünschenswert. Will die breite Masse das überhaupt haben, bzw. erachtet es als nötig?

Denn Hacks wie dieser sind zwar schnell installiert, machen unter Umständen aber viel Arbeit bei Updates der Forensoftware. Ein Aufwand, den wir nicht betreiben, nur weil ein User eine Funktion wünscht. Wenn viele User die Funktion unbedingt wollen, dann sind wir schon eher bereit darüber nachzudenken.

Den Fakt ist: Außer in Themen, die sich rund um Spiele/Filme/Serien drehen, hat diese Funktionen keine unbedingte Notwendigkeit oder praktischen Nutzen. Und Arbeit gibts bei einem Forum wie unserem schon genug, auch und vor allem "hinter den Kulissen".

Also, wie sieht es aus? Wollen noch weitere User diese Funktion? Ich habe dazu mal eine 21-tägige Umfrage zum Thema hinzugefügt.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten