Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 18:35   #7
dragon
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von dracoonpit Beitrag anzeigen
Es gibt ein neues beta-BIOS (v1002). Es bietet Unterstützung für die neuen AMD BE-CPUs sowie eine große Menge neuer Speichersettings. Allerdings gibt es auch Defizite - so lässt sich der HT-Teiler nicht mehr ändern, und die VCore ist nach oben hin stark beschnitten. Das BIOS ist also "extremely beta". Zurückflashen ist nur unter DOS mit AFUDOS v2.17 möglich.

@TLR:
Danke für das Lob, bewerte das Thema aber doch einfach durch ein paar Sternchen
Das scheint eher alpha gewesen zu sein, das Bios 1002 ist nicht mehr auf der Asusseite.

Ich hatte mit dem 0804er Bios Probleme im Zusammenhang mit einer X-fi extreme Musik. Angeblich soll es aber mit dem 0906er Bios behoben sein....
dragon ist offline   Mit Zitat antworten