Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 08:12   #1
UnITEDPolSKA
Amateur
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 34
Standard Asrock 939Dual-Sata2 Biosmodifizieren ?

Hi @ all,

unzwar geht es darum das ich ein ,wie in der überschrift, Asrock 939 Dual-Sata2 Mainboard mit einem AMD 64 4000+ Prozessor und 2x 512 MB Kingston Hyper X Rams besitze.

Also ich hab den CPU auf 2700 MHz (von 2400 MHz) aber mehr geht net weil ich den V-Core nur auf 1,4 V stellen kann und für mehr Takt bräucht ich wahrscheinlich mehr V-Core.

Also ich hab das neuste Bios 2.30 aber es bleibt leider nur bis 1,4 V.Core

wollt ma fragen ob es irgendein Programm gibt womit ich mehr V-Core machen kann weil auf der Homepage von Asrock find ich nix was mir helfen kann.

Hoffentlich kann mir jemand Helfen

mfg
UnITEDPolSKA ist offline   Mit Zitat antworten