Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 11:25   #11
BigKahuna
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Stellvertretend für das gesamte Team (und "das Forum" ) bedanke ich mich für eure Glückwünsche! Wir werden uns weiterhin Mühe geben und ich glaube ich kann schon jetzt sagen, dass hier in Zukunft noch einiges passieren wird - im positiven Sinne.

Zitat:
Zitat von [CH]IlvlAIRA Beitrag anzeigen
und immer weiter so!
In der Hoffnung, dass effizienzGurus.de weiterhin von trolligen Posts sauber bleibt
Dazu könnt ihr alle beitragen. In erster Linie durch eure Beiträge, in zweiter Linie in dem ihr der Moderation unter die Arme greift. Scheut euch nicht die "Beitrag melden" Funktion zu nutzen, wenn ein Thread ins Off-Topic driftet oder sich Flames und getrolle anbahnen. Noch wird diese Funktion recht selten von Usern genutzt. Natürlich spricht das auch für die Qualität dieses Forums und seiner Mitglieder.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten