Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 22:35   #1
the_brood
Könner
 
Benutzerbild von the_brood
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Calw/Pforzheim
Beiträge: 102
Standard WaKü: Fragen, die auf Antworten warten;)

ich bin dabei, mir eine WaKÜ anzulegen, habe bereits Teile, aber nicht alle.
nun bin ich bei Pumpen und Schläuchen und so etwas ratlos.


1. ich will, dass mein Rechner nicht zu laut wird; ist ne Laing Pro sehr laut oder vibrationsreich?

2. wie könnte ich Abhilfe schaffen? ich hab noch ein paar Dämmsets da, habe auch Ideen mit Gumii-Bändern gesehn...

3. ich hab G1/4" überall dran. Welcher Schlauch, wenn ich nicht unbedingt sparen will?

4. ich habe in den Guides gesehn, dass man vor Verschmutzung warnt. Muss man nicht destilliertes Wasser verwenden, welches von Werk aus sauber ist? wie kann was verschmutzen/verstopfen?

5. muss man zwingend mehrere Kreisläufe haben, oder reicht es, Graka, Cpu, NB, SB, 2x Spawa, AGB, Pumpe, HDD in Einem zu haben?

6. was wäre denn am Besten: Tüllen(was auch immer das ist), oder Schraubtüllen(ebenfalls) oder wie bekomme ich Schlauch mit Kühler zusammen?

7. was habe ich denn für laufende Kosten, wenn man viele Zusätze fürs Wasser nimmt, also Uv-Zeug, Korrosionsschutz,... blöd, aber was ist mit Algen oder Schimmel?


Dank
the_brood ist offline   Mit Zitat antworten