Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 08:49   #2
arctic_storm
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Im Handbuch steht, was die vier roten LEDs zu bedeuten haben, die sind recht zuverlässig bei der Diagnose.
Ich hatte das Board auch mal, wenn ich mich recht erinnere, geht eine LED nach der anderen aus, wenn alles okay ist. GraKa und RAM kann ich aus Erfahrung mehr oder weniger ausschließen, das war die 2. bzw. 3. LED, daher würde ich auf CPU oder Board tippen.
Wie gesagt, das Handbuch könnte genauerer Infos geben. Sonst erst mal alles unnötige Zeugs ab (Laufwerke etc.) und wenn das nichts hilft, ein Teil nach dem anderen testweise austauschen.
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten