Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 11:31   #3
Warhead
Profi
 
Benutzerbild von Warhead
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 316
Standard

erstmal sollteste das cmos clearen und zwar nich nur 2s lang...sondern gern mal ne minute. die nächste frage is was du fürn bios drauf hast...

als info zu den vier leds: würden nur drei leuchten hieße das er hat die cpu erkannt...ergo kann man sich ausmalen wo er steht

heißt aber nun nicht zwingend die sei im sack...denn das gleiche problem hatte ich mit billig0815 netzteilen. geht an und sofort wieder aus. ergo: falls du noch nen gescheites rumfliegen hast, teste das mal!


PS: und nur zur info: ich nutzt mein altes expert mit meinem alten opti 170 (3ghz kein thema) mit derzeit 1,8ghz und 0,97V als office/surf/24x7-pc

Geändert von Warhead (12.04.2008 um 11:36 Uhr)
Warhead ist offline   Mit Zitat antworten